Facebook gibt nach – Ab jetzt werden Kommentare im Auftrag der Bundesregierung zensiert | Freie Zeiten

2 Kommentare zu “Facebook gibt nach – Ab jetzt werden Kommentare im Auftrag der Bundesregierung zensiert | Freie Zeiten

  1. Wenn man Videos meldet in denen Syrische Männer sich protzen weil sie zu 7. eine Jungfrau vergewaltigt haben, sagt man das verstoßt nicht gegen die FB-Regeln. Wenn ich dazu schreibe diese Bestien gehören gehängt ist es Hetze und ich bin gesperrt. Meine Frage; was ist nun Ärger

  2. Facebook sperrt auch Nutzer, die sich weigern ihre Klarnamen zu verwenden und zwingen sie dann ihre Papiere an sie zu schicken, ansonsten bleibts bei der Sperre. Erpressung also.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.