Bautzen wehrt sich gegen Asylmissbrauch

Viktor Seibel – Gera 31.10.15 Demo gegen das Merkel Regime

3 Kommentare zu “Bautzen wehrt sich gegen Asylmissbrauch

  1. habe gestern mal im elektrojuden den teletext auf dem süd-westlichen -rotfunk (swr) durchgesehen.abseits der bevorstehenden verschärfung des eu-waffenrechts,fordern die melonenbolschewisten (grüne-aussen grün,innen rot) ein verbot von sämtlichen schreckschußwaffen und die selben vorraussetzungen zum erwerb wie bei scharfen waffen.ebenso stehen pfeffersprays auf der grünen wunschverbotsliste.
    die begründung fand ich interessant.angesichts dessen , das sich viele bürger nun bewaffnen,untergraben sie das gewaltmonopol des staates.es muß daher sichergestellt werden,das auschließlich die polizei das gewaltmonopol wieder störungsfrei ausüben kann.
    hoffentlich kapiert nun der letzte das dieses regime gegen ihn ist,weil es für alle weithin sichtbar die ausübung seines angeblichen gewaltmonopols zum wohle deutscher volksgenossen ,gegen fremde invasoren bewußt unterläßt.und zusätzlich jetzt noch ganz offen den selbstschutz deutscher menschen untergräbt,und schlicht verunmöglicht.es muß der dümmste nun erkennen das die brd ein völkermordregime gegen ethnische deutsche darstellt!

  2. Pingback: Bautzen wehrt sich gegen Asylmissbrauch | volksbetrug.net – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  3. hat irgend einer von den selbsternannten und macht- und geldgeilen sogenannten
    „volksvertretern“ erwarten können.darum ist es wichtig,daß noch mehr menschen ihren protest auf der straße bekunden,wenn deutschland wirklich deutschland bleiben
    soll und nicht letztlich ein islamstaat für die asylschmarotzer.deshalb muß merkel und
    ihre gesamte unfähige regierung weg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.