Nach der mutmaßlichen Vergewaltigung der 13-Jährigen Lisa in Berlin
fordert der Internationale Konvent der Russland-Deutschen ein Ende
des Asylchaos-Politik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU).
„Es darf kein einziger mehr aufgenommen werden, so lange man mit dieser
Millionen, die man jetzt schon im Land hat, nicht eine entsprechende
Ordnung kriegt“, sagte der Vorsitzende des Konvents, Heinrich Groth,
gegenüber dem COMPACT-Magazin.
Zugleich forderte er eine „totale Änderung“ der „gesamten Migrationspolitik“.
Groth äußerte sich am Rande einer Demonstration, bei der mehrere Tausend
Menschen – darunter viele Russland-Deutsche – am Sonnabend vor der Berliner
Kanzleramt ihr Solidarität mit der 13-Jährigen ausdrückten.
Zugleich protestierten sie unter lauten „Merkel muss weg“-Rufen
gegen den unbegrenzten Zuzug illegaler Einwanderer nach Deutschland.
Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
Wieso fordern das nur Russland-Deutsche das Ende der Asyllawine? Das fordern auch eingesessene Ausländer, welche in Deutschland leben und andere normale Bürger.
Ja das fordern auch andere , da gebe ich Dir recht.
Allerdings ist der Fall mit der kleinen Lisa wohl mehr als brisant.
Die Russen lassen sich diesen Scheiß halt nicht gefallen und
eine Demo vor dem Kanzleramt ist nur ein Vorgeschmack auf
die künftigen Ereignisse.
Es sind Deutsche oder Deutschstämmige, die nach Generationen zurück gekommen sind. Und recht haben sie, auch wir sollten uns das nicht bieten lassen, wenn unsere Kinder misshandelt, vergewaltigt und für Ritualmorde herhalten sollen!!! Wir verschließen schon zu lange die Augen davor!!! Was die zukünftigen Ereignisse oder Prophezeiungen anbelangt, dürften auch wir das in der Hand haben, ob wir bei diesem Spiel mitmachen oder die ins LEERE laufen lassen!
In diesem Sinne, mit hoffnungsvollen Grüßen
Sissi
Pingback: Russland-Deutsche fordern Ende der Asyllawine | volksbetrug.net – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung
Hallo ihr lieben,
habe ihr das schon gelesen?
http://nachrichten.posthaven.com/400-russen-ubten-rache-fur-die-13-jahrige-russin-die-30-stunden-lang-von-islamischen-einwanderern-vergewaltigt-wurde
Grüße Sissi
Den folgenden Text wollte ich unter ein AfD youtube Video setzen. Hatte leider nicht geklappt, würde aber trotzdem irgendwo gerne meinen Unmut rauslassen. Sorry das es nicht gut zu Russlanddeutschen passt.
„Gehe schwer davon aus das die youtube Klickzahlen heruntermanipuliert werden.
Snowden hat enthüllt das Regierungskonforme Videos durch hohe Klickzahlen gepusht werden. Daher ist ein heruntermanipulieren durchaus realistisch. Wenn ich mir zum Beispiel die Klickzahlen zu den Kölner Neujahrsvideos anschaue (die nicht gelöscht wurden), so ergibt sich eine unrealistische Summe.
Denke das auch die Umfrageergebnisse mit 10% für die AfD heruntermanipuliert wurden. Generell traue ich unseren Überwachungsorganen alles zu. Das Vertuschen von Verbrechen befähigt zu „harmloseren“ Taten die der politischen Meinungsbildung dienen.
Wenn ich so in unseren Medien stöbere, so ist es erschreckend in welche Ecke eine friedliche demokratische konservative Partei gedrängt wird. Da ist sehr viel Vertrauen weg.
Lese selber in der Welt und im Focus, da ich zum Beispiel Spiegel und Stern zu subjektiv und meinungsmachend finde.
Zusammengefasst habe ich so gut wie kein Vertrauen mehr in unseren Staat und unsere Medien. Habe riesige Angst eine Familie zu gründen. Denke ernsthaft über das Auswandern nach.
Bin sehr froh das einzelne Polizisten zu Wort kommen dürfen in einigen Medien um uns ein realistischeres Bild von den Vorgängen in unserem Land zu bieten.
Bin total enttäuscht das wir die Kriegshetze gegen unbequem gewordene Diktatoren und gegen Russland mittragen. Finde Krieg falsch. Vorallem den gegen Terror, welcher Terror schafft. Es geht weiter bei unserer Gemeinschaftswährung, welche als Kompromisslos dargestellt wird.
Es ist so vieles was mir nicht gefällt. Am meißten sind es aufgelegte Denkverbote und emotionales statt begründetes sachliches Argumentieren. Kann diese leicht zu durchschauenden Lügen und die konstante antidemokratische Meinungsmache nicht mehr ab!
In mir brodelt es! Bin dabei mein ganzes Umfeld zu beeinflussen, damit es kein Tabu mehr ist eine Meinung zu haben die nicht der Regierungsrichtlinie entspricht. „
Ich kenne eine Russland-Deutsche, die in einem muslimischen Teil der SU gelebt hat, und die haben dort schon erlebt, wie die Moslems sich verhalten. Sie hat von Massenvergewaltigungen gesprochen. Ihre Mutter, die wohl noch dort ist, hat sie schon gefragt, wann sie wieder zurückkommt, weil es hier nicht mehr sicher sei. Das bekommen die dort wohl genau mit.