SPD-Chef Gabriel will die AfD vom Verfassungsschutz überwachen lassen

Sigmar Gabriel (SPD) ist Vizekanzler der Bundesrepublik Deutschland Foto: Michael Thaidigsmann / wikimedia (CC-BY-SA 4.0)

Sigmar Gabriel (SPD) ist Vizekanzler der Bundesrepublik Deutschland
Foto: Michael Thaidigsmann / wikimedia (CC-BY-SA 4.0)
Der Vizekanzler der BRD, Sigmar Gabriel (SPD), spricht sich für eine Beobachtung der AfD durch den deutschen Verfassungsschutz aus. Außerdem soll die AfD in Zukunft von TV-Runden des öffentlich-rechtlichen Fernsehens ausgeschlossen werden. „Für mich gehört die AfD in den Verfassungsschutzbericht und nicht ins Fernsehen“, sagte Gabriel der Bild am Sonntag in einem Interview. Wegen der Ausladung der Partei auf Druck von SPD und Grünen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz war der dortige ARD-Sender SWR zuletzt massiv in die Kritik geraten.
Weiter hier

8 Kommentare zu “SPD-Chef Gabriel will die AfD vom Verfassungsschutz überwachen lassen

  1. Laut den ehemaligen Verfassungsrichtern Dia Fabio u.a. hat die Bananenregierung in vielfacher weisse Gesetze gebrochen, man sollte sich die Frage stellen. wer hier vom
    Verfassungsschutz beobachtet werden sollte ?

  2. Für mich gehört Herr Gabriel vor Gericht, und nicht auf das Podium!
    Wer als Bundesminister zu dumm ist, bestehende Gesetze zu lesen und zu verstehen, benötigt zwingend andere Institutionen, um dem Abstieg vorübergehend zu entkommen.
    Was dieses fette Goslarer Brät im roten Packsack am meisten fürchten muss, ist der vorgegebene Weg in die Unscheinbarkeit, wo seine tatsächlichen Fähigkeiten vielleicht ausreichen.

  3. der kann soviel überwachen lassen wie er will, es wird nichts nützen. Es gibt auch noch sehr viele Leute die sich unbedingt von Neurologen untersuchen lassen sollten, ob e
    s oben im Häuschen noch alles stimmt !!!!!

  4. Der gehört weggesperrt. Der Mann der Salafistischen Partei Deutschlands = SPD…wir leben ja angeblich in einer Demokratie…..ahja…

  5. Wie kann ein der selbst gegen Gesetze verstöst solche Worte von sich geben.
    Ich zitiere die aussage eines Politikers.:
    Ich bin ein Politiker, das heist ich bin ein Lügner und Betrüger und wenn ich kleinen Kindern küsschen gebe sehle ich ihnen ihre Bonbon’s

    Also weg mit denen da oben , die haben genug versaut , sollen es doch mal andere versuchen , AfD zum Beispiel ;-))

  6. Liebe SPD Ganoven…

    ESM, Waffen, CETA; TTIP, TISA, Atomkraftwerke, Hartz4, Bundeswehr Kriegseinsätze, US Vasall …usw.usw.usw.usw…

    Ihr gehört vor euren Richter….

    In China hätte man diese schon lange geköpft

  7. Pingback: Polittrottel drehen durch !!! | Verbrecherjustiz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.