Syrien : Die Welt am Rande des Weltkrieges ?

weltkrieg2Na ja eher wohl nicht !

Weil :

Die Amis werden einen Teufel tun, und es zu einer direkten Konfrontation
mit den Russen kommen lassen. So doof ist nichtmal ein Trump.

Der Döner-Sultan holt sich eine blutige Nase und wird von seinen Militärs
beseitigt, sobald die ersten türkischen Flugzeuge über Syrien vom Himmel
fallen. In Saudi Arabien wird das Herrscherhaus beseitigt und das Land
aus dem Mittelalter ins Jahr 2016 geholt.

Sobald das erste SA-Flugzeug über Syrien auftauchen sollte, macht Iran und
Russland die Straße von Hormuz zu. Damit geht kein Öltanker mehr rein und
raus, außer den eigenen. Kuwait, Katar, Bahrain, VAE und wohl auch SA
entfallen damit wichtige Einnahmen, um die eigene Bevölkerung ruhig zu halten.

Das gibt einen Dominoeffekt auf der ganzen arabischen Halbinsel.

Als angenehmer Nebeneffekt wird der Ölpreis in die Höhe schießen.

In Syrien wird Russland mit Iran und Assad den IS vernichten.

Das dauert keine 4 Wochen mehr. Putin wird so klug sein und die
sunnitische Bevölkerung mit einbinden in eine Nachkriegsordnung.

Ob es ein Syrien danach noch gibt, oder einen
Flickenteppich von „Bundesländern“, wir werden sehen.

Wichtig ist nur, daß der IS und die anderen Al-Kaida Organisationen
umfassend und gründlich zerstört werden, damit wir dieses „exportierte“
Zeugs nicht wieder aufnehmen und in unsere Sozialsysteme integrieren müssen.

4 Kommentare zu “Syrien : Die Welt am Rande des Weltkrieges ?

  1. wer jetzt noch denkt „weltkrieg ist nur blalba; wirds nicht nochmal geben“ naja – kein kommentar – es muss zwar nicht so weit kommen aber die „indizien“ sind „erdrückend“ und grund zu ein wenig „vorsorge“ und zur „wachsamkeit“ (aber bitte keine „panik“ weil panik hilft niemandem – besonnenheit ist wichtig und in der ruhe liegt die kraft) ! man beachte vor allem die karte und die zahlen – vor allem „polen“ !!! umso näher die länder an russland desto größer die aufrüstung „gasp“-Emoticon deutlicher „geht es nicht“ !

    http://www.welt.de/politik/ausland/article144595130/Europas-Armeen-ruesten-auf-gegen-Putin.html
    Europas Armeen rüsten auf – gegen Putin

    Ein aggressiver Oben-ohne-Reiter aus dem Osten und kriegerische Terroristen treiben Europa trotz Wirtschaftskrise in die Aufrüstung.
    Das könnte auch das innereuropäische Machtgefüge verschieben.

    ************************

    ➡ »Mädchen, du erlebst die große Umwälzung, die kommen wird.
    Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie.
    Dann folgt ein Glaubensabfall wie nie zuvor.
    Darauf eine noch nie da gewesene Sittenverderbnis.
    Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
    Es herrscht eine hohe Inflation.
    Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
    Bald darauf folgt die Revolution.
    Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.« (Alois Irlmaier)

    *****************

    „Es gibt die Prophezeiung, daß die Russen kommen …“ (aus dem deutschen Film „Die kommenden Tage“ aus dem jahr 2010)

    krass ! bisher habe ich noch nie einen so „direkten“ bezug bzw. eine „andeutung“ in der form zu den prophezeiungen (ggf. sind sogar die ALOIS IRLMAIER prophezeiungen gemeint) in einem kinofilm mitbekommen vor allem „wieder“ ein film mit „agust diehl'“ den man ja aus einigen der heftigsten deutschen kinofilme kennt u.a. der legendäre film „23“ … wobei man natürlich anhand dessen nichts überbewerten darf … jedenfalls eine echt sehr heftige szene – im film ab ca. 40 minuten; anbei ein auschnitt aus dem film mit genau dieser szene …

    allgemein ein offenbar sehr sehr heftiger film; bin aber erst bei 40 minuten angelangt … bis dahin aber wirklich schon sehr fesselnd ! also das deutsche kino hat wirklich einiges zu bieten …

    eigentlich kenne ich mich mit krassen und guten tiefgründigen filmen aus aber diesen film kannte ich bis dato noch nicht; dank rene wurde ich drauf hingewiesen auf den film daher nochmal danke an rene

    siehe: https://www.youtube.com/watch?v=rqfc9yI-cz0

  2. durch KRIEGSPROPAGANDA gegen WESTEN kann man die BÜRGER IM WESTEN “aufhetzen”, den STAATSDIENST “massiv lahmlegen” und für “UNRUHEN” sorgen BEVOR man den WESTEN MILITÄRISCH ANGREIFT!!!

    – und PUTIN wird angreifen – der verteidigt sich nicht sondern er SICHERT SEINE FLANKEN (ukraine für den einmarsch nach deutschland / europa “über land” und krim für den angriff “über wasser” > schwarzes meer > mittelmeer – “alois irlmaier” hat davor ja gewarnt “große flottenverbände stehen sich im MITTELMEER feindlich gegenüber!) damit er HINTERHÄLTIG und HINTERRÜCKS nach europa einmarschieren kann zwecks ZERSTÖRUNG, EROBERUNG und VERSKLAVUNG europas / deutschlands…

    ‚Es geht los mit einem Krieg im Nahen Osten.‘ – Syrien – Anfang ist da Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber – die Lage ist gespannt. ‚Die Einflußsphären und Interessengebiete der USA und Rußlands stoßen aneinander: Es gibt bereits kleinere Gefechte.‘- Kommt bald, Iran verlagert seine Streikmacht Richtung Syrien. Saudis bereiten sich schon vor…..
    … Die Atomangriffe der Russen in der Adria und später in der Nordsee dienen ausschließlich der Zerstörung der dort operierenden Feindschiffe. Es wird auch Krieg auf dem Balkan geben, von Albanien über Ungarn und Bulgarien bis in die Türkei. Die Russen werden aber alle ihre Schlachten letztlich verlieren. …

    *******************!!!!

    „‚Die Russen stehen bereits am 1. Tag des Angriffs am Rhein.‘ Es seien schon vorher sehr viele Agenten hier, die Chaos auslösen.“

  3. Sollte es soweit kommen werden die Deutschen merken wie viele Firmen in Deutschland den Saudis gehören. Dresden wurde schon mehrmals von den Saudi erpresst und nach dem die Fördergelder ausgelaufen ist wurden die Arbeitsplätze ins Ausland verlegt.Deutschland hängt an der Nadel der Saudis.Wenn schon Visitenkarten im Sofa von Politikern gefunden wird. Weis man was da für krumme Geschäfte verlaufen.

  4. Die USA spielt sich immer so auf als wären Sie die Retter der Menschen in Ländern wo etwas zu Holen ist….es werden Intrigen geschmiedet es wird mit Millionen von Dollars die nicht mal das Papier Wert sind worauf diese gedruckt wurden…umhergeworfen um Unruhen zu Stiften…dann wenn der Brand entfacht ist schickt dieser Scheinhelige Schmarotzer seine Bomber…es wird alles getötet was bei zwei nicht auf den Bäumen ist…hat er dann alles zerbombt wird die kostenlose Tankstelle angezapft und andere wie zb. die BRD können die zerbombten Länder wieder aufbauen…mit unserem Steuergeld…es wird Zeit das die Menschheit den Kampf gegen das US Regime aufnimmt…solche haben auf diesem unserem Planeten nichts zu suchen.

    Lieber aufrecht Sterben, als Kriechend vor den USA zu Leben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.