Merkel auf die Finger schauen : Wahlbeobachter werden !

 

Am 13. März 2016 stehen in den drei Bundesländern Sachsen-Anhalt, Baden-Württemberg
und Rheinland-Pfalz entscheidende Landtagswahlen an. Denn der Unmut Tausender Bürger
über die verheerende Asylpolitik der Regierung Merkel und das Desinteresse der Medien
und etablierten Parteien an den Sorgen des Volkes könnten am 13. März ein Ventil finden.

Aus der Krise könnte eine Wende werden!

Aufgrund bekannter Unstimmigkeiten bei Auszählungen der Vergangenheit – zuletzt in
Hamburg – müssen wir eine Befürchtung ableiten: Die herrschende Klasse wird vor
Betrug und Fälschung nicht zurückschrecken, um an der Macht zu bleiben.

Daher müssen wir Merkel und ihren Leuten am 13. März auf die Finger schauen. Wir zählen mit!

Wahlbeobachter werden unter : Wahlhelfer

6 Kommentare zu “Merkel auf die Finger schauen : Wahlbeobachter werden !

  1. Pingback: Merkel auf die Finger schauen : Wahlbeobachter werden ! | volksbetrug.net – Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  2. Die Bescheißen so oder so, ob Umfragen oder Vorhersagen, und wer die Wahlzettel zählen muss ist meistens aus Parteien….der CDU, SPD, Grüne usw. denkt ihr wirklich das würde mit gerechten Dingen zugehen….Papier ist geduldig…und wer sollte dieses schon überprüfen….

    Bringt alle Arbeitslose dazu die AFD oder die Deutsche Mitte zu Wählen…mir selbst ist die Deutsche Mitte wichtiger…und ich denke das Christoph Hörstel hält was er vor den Wahlen versprochen hat….bei der AFD kann man nicht sicher sein ob diese nicht doch bei Koalitionsgesprächen einknicken ….nur um an die Macht zu kommen…

    Deutsche Mitte….10 Millionen Arbeitslose können jede Wahl gewinnen…macht es endlich

  3. Pingback: Hurra – zurück im 1000-jährigen Reich !!! | Verbrecherjustiz

  4. Merkel kommt aus der DDR und hat das Wahlprozedur mit der Stasi Jahrelange Erfahrung durch ihre FDJ Stellung. Das scheut sie auch keine Falsch Darstellung in der Öffentlichkeit. Die über Wahlbetrug berichten sind dann wiedermal gekaufte Klassenfeinde und vom westen politische Hetze gegen die DDR ach nein jetzt Heist es ja BRD. Wahlfälschungen werden so gemacht. man sende einigen wo man schon durch Umfragen ein nein bekommt keine Unterlagen zu. Dann werden Stimmzettel ausgezählt sortiert und sortiert so das bei der SED Und CSU ach nein Es Sind ja jetzt SPD und CDU ( DDR Arschkriecher Partei und Todesschützen Helfer) Vorher werten die Wahllokale die ja nicht auf neutralen Boden sind geschlossen. Das Heist alle müssen das Hoheitsgebiet und nach Hausrecht das Objekt verlassen. Alle dann noch dran teilnehmen sind sowieso schon durchleuchtet wurden, sind ja schon auf ihre Linientreu und Systemtreue geprüft.
    Dan kommen die nicht Wähler Stimmzettel hinzu und da man sowieso die Inhalte der Kühlkonzepte mit fraßen gefüllt hat weis keiner der Wähler was die wollen und setzen irgend wo ein Kreutz. Da die Deutschen ja auch keine Patrioten haben darf kommt wieder der berühmte misch matsch raus.Die Bünde Diktatur ebbend. Weil den erst bestimmen so wie so die Diktaturen Parteien. Geld erhalten sowieso nur die Parteien die zugelassen sind, da fängt der Wahlbetrug schon an. Die anderen haben doch kein Geld für das billige einkaufen von Wählern mit Werbegeschenken.
    Geben sie mal PEGIDA 100,-€ für jeden Deutschen und Ausländischen Wahlbürger. Dann werden sie sehen wie Kohl Wahlen gemacht werden.

    Solange wie wir uns noch einen Suppenkaspar leisten können im Deutschen Weißen Haus wird sich sowieso nichts ändern.Solange Deutschland nicht in Scherben zerfällt wird sich bei den Bürgen auch die 1933 eingeimpfte Arsch-ruhe nicht ändern.

  5. Pingback: Das Merkel muss Weg und mit Ihr alle Volksverräter !!! | volksbetrug.net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.