8 Kommentare zu “Björn Höcke : Wie konnte Angela Merkel eigentlich Bundeskanzlerin werden ?

  1. Zitat Björn Höcke: „Wie konnte Angela Merkel eigentlich Bundeskanzlerin werden ?“

    Ich weiß zumindestens wie Merkel nicht zur Kanzlerin wurde:
    – Sie wurde nicht vom Deutschen Volk gewählt.
    – Sie wurde nicht von CDU/CSU gewählt (Bekannte Größen z.B. Stoiber mußte alle gehen).
    – Die Standard Laufzeit von Schröder mußte sie nicht warten (Erstmals wurde ein Kanzler vorzeitig aus dem Amt befördert).

    Deshalb ist das doch mal eine sehr intelligente Frage.

    • Kohl , Schröder, Merkel wurden alle gemacht und sind alle gegangen worden.
      Kohl war für Frankreich da, Schmitt für die Nato, und Schröder zum Abbau des Sozialstaates.. Die Grünen für CO2 Emissionen . Die AFD ist für den legalen Einwanderungsstaat vorgesehen. Muß man nur das Programm lesen. Die Piraten werden irgendwann das Internet abriegeln…
      In Deutschland gab es nur einen der auch gemacht wurde, der sich aber verselbständigt hatte. Und die sterben dann alle.

      • Das ist schon richtig, aber Schröder wollte nicht beim Krieg mitmachen. Das war von dennen so nicht vorgesehen. Deshalb wurde er ja auch vorzeitig gekündigt.
        Das er ansonsten für die gearbeitet hat steht ausser Frage.

      • Kleine Feststellung am Rande.

        Merkel, Schröder und Kohl haben Folgendes gemeinsam:
        – Kanzel in der BRiD
        – Schädlich für Deutsche

        Aber ein Verräter war nur Schröder.
        Denn Merkel und Kohl haben ihr Heimatland Israel nie verraten.

  2. Pingback: Schweinestaat-BRD 2030 | Verbrecherjustiz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.