Überschüsse fließen vollständig in die Taschen der *Flüchtlinge* alias Zudringlinge

 

Zuerst!:

Finanz-Staatssekretär: Überschüsse werden komplett für “Flüchtlinge” aufgezehrt

Berlin. Wie gewonnen, so zerronnen: der Milliardenüberschuß im Bundeshaushalt soll nach Planungen des Bundesfinanzministeriums vollständig in die Bewältigung der Flüchtlingskrise fließen. “Wir haben nichts…

Ein Kommentar zu “Überschüsse fließen vollständig in die Taschen der *Flüchtlinge* alias Zudringlinge

  1. Ja ich habe mal von so gewissen RECHTEN GERICHTEN durch Beitschern gehört. Das sich ein DEUTSCHES GERICHT nicht erpressen lässt. Aber gester sind Gewalttäter gegen Mazedonisches Rech vor gegangen und haben gewaltsame Sachbeschädigung begangen ,widerstand gegen die Mazedonische Staatsgewalt geleistet. Und Frau Merkel kann es kaum erwarten sie hier in Deutschland mit ihnen rumzuknutschen. Ihr Gehaltscheck scheint auch schon für die Grenzverletzer und Gewalttäter bereit zu liegen. Wird wohl der Herr Gauck persönlich mit einem Gebet überreichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.