Aktion : Das Merkel muss Weg und mit Ihr alle Volksverräter !!!

Das Merkel muss wegUnd werdet bitte Wahlbeobachter !!!

11 Kommentare zu “Aktion : Das Merkel muss Weg und mit Ihr alle Volksverräter !!!

  1. das sollte jeder in seine Heckscheibe seines Autos Schreiben…mit abwaschbarer Sprayfarbe aufsprühen…ich habe es bereits getan…

  2. alle der gesamte Bundestag muss weg…der Bundesrat und die sogen. Verfassungsrichter müssen ebenfalls raus….

    Der Aufruf von Hörstel …auf zum Maidan von Berlin…Hunderttaussende müssten teilnehmen …und diese Bande muss das weite Suchen….Die Revolution wird und muss kommen…..

  3. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:

    Es nützt nichts zu schreien das Merkel unnd sämtliche Volksverräter weg müssen und zu demonstrieren, solange wir nicht ernst machen und
    mit einem Generalstreik oder Bürgerkrieg diese Verbrecher in die Knie
    zwingen, wird sich nichts ändern und das Volk wird nur ausgelacht!

    • Der Bürgerkrieg braucht nur einen der die Naiven wach rüttelt….die Revolution in ganz Europa steht vor der Tür…die Ganoven Wissen es bereits, und alle haben vorgesorgt um das weite zu Suchen,

      Der Maidan von Berlin wird kommen .

      • LAS UNS ENTLICCH AUF HÖREN NUR ZU REDEN UND AUF DIE STRASSE GEHEN ; JETZT MÜSSEN WIR DIE AUS DEN BUNDESTAG MIT GEWALT ENTSORGEN EH ZU SPÄT IST. WIR SIND DAS VOLK

    • Der ganze Aparat muss weg incl EU Politikern etc.Die bescheissen auf Teufel komm raus und das mit Vorsatz.
      Diese Diktatoren verfolgen „Steuerflüchtlinge“ und sind selbst die grössten Steuerflüchtlinge. (Sonderregelungen sei Dank)

      Hier mal eine „Zitatensammelung“ von Äusserungen der sogenannten EU Politikern.
      Und das sind wirklich Äusserungen von denen!

      http://www.globalecho.org/augenoffnende-abhandlungen/sammlung-von-zitaten-volksfeindlicher-eu-vertreter/

      In Frankreich holt das Volk irgendwelche wichtige Funkionäre aus irgendwelche Vorstandssitzungen.(Die stehen letztendlich mit dem Unterhemd bekleidet auf der Strasse.)
      Mein Vorschlag: Alle ab in den Keller,die Mistgabel ausgepackt und dann ab nach Berlin.
      Das Parlamentsgebäude kann stehen bleiben muss aber letztendlich „Besenrein“ verlassen sein!
      Ich hab die Schnauze dermassen voll und bin mir aber auch gleichzeitig fast sicher,das dieser Crash gewollt ist.(Da ja eigentlich das ganze System auf Crash ausgelegt wurde).
      Ich empfehle da auch immer bei z.B bei Youtube, äusserungen von einem Hr.Andreas Popp mal aufzurufen.(Er erklärt das ganze ziemlich einfach).

      Ich werde mir definitiv erstmal das Bettlaken mit der Besagten Äusserung an meine Terasse hängen.

      Gruss an alle

  4. Es muß heißen: Wir sind das Deutsche Volk! Nicht, Wir sind das Volk. Das kleine Wörtchen “ deutsch “ macht den Unterschied.

  5. Der ganze Aparat muss weg incl EU Politikern etc.Die bescheissen auf Teufel komm raus und das mit Vorsatz.
    Diese Diktatoren verfolgen „Steuerflüchtlinge“ und sind selbst die grössten Steuerflüchtlinge. (Sonderregelungen sei Dank)

    Hier mal eine „Zitatensammelung“ von Äusserungen der sogenannten EU Politikern.
    Und das sind wirklich Äusserungen von denen!

    http://www.globalecho.org/augenoffnende-abhandlungen/sammlung-von-zitaten-volksfeindlicher-eu-vertreter/

    In Frankreich holt das Volk irgendwelche wichtige Funkionäre aus irgendwelche Vorstandssitzungen.(Die stehen letztendlich mit dem Unterhemd bekleidet auf der Strasse.)
    Mein Vorschlag: Alle ab in den Keller,die Mistgabel ausgepackt und dann ab nach Berlin.
    Das Parlamentsgebäude kann stehen bleiben muss aber letztendlich „Besenrein“ verlassen sein!
    Ich hab die Schnauze dermassen voll und bin mir aber auch gleichzeitig fast sicher,das dieser Crash gewollt ist.(Da ja eigentlich das ganze System auf Crash ausgelegt wurde).
    Ich empfehle da auch immer bei z.B bei Youtube, äusserungen von einem Hr.Andreas Popp mal aufzurufen.(Er erklärt das ganze ziemlich einfach).

    Ich werde mir definitiv erstmal das Bettlaken mit der Besagten Äusserung an meine Terasse hängen.

    Gruss an alle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.