Erst Bargeld-Abschaffung – dann RFID Chip zur völligen Versklavung!

by

 

Der gelernte umerzogene und medienverdummte EU Bürger wird auch diese Methode, zwecks totaler Versklavung, freudig begrüßen. Dient ja alles nur zur eigenen Sicherheit.

New born baby infant (10 days old), sleeping in an adult's hand.

Unglaublich! Das ZDF will uns den RFID Chip schmackhaft machen und hat dafür seinen Chefpropagandisten Klaus Kleber als Überbringer der Botschaft auserkoren. Die Diskussion um das Bargeldverbot, was die Aufgabe des letzten Stücks Freiheit wäre, ist die Vorstufe der absoluten Kontrolle jedes Einzelnen mittels Implantat eines RFID Chips.

 

 

Was sich wie eine Horrorvision aus einem Science-Fiction-Film a´la Hollywood anhört, ist erschreckender Weise bereits Realität und wird in die Tat umgesetzt. Wie in der ZDF Sendung gezeigt, lassen sich Büroangestellte in Schweden freiwillig einen Chip einpflanzen. Bereits vor einem Jahr stellte die FAZ provokant die Frage: „Schwappt die Cyborg-Welle auch nach Deutschland?“ Dort wurde detailliert beschrieben, welche Vorteile solch ein Chip mit sich bringt. Er hat die Größe eines Reiskornes und wird zwischen Daumen und Zeigefinger unter die Haut gepflanzt.

Sobald die Hand in die Nähe eines geeigneten Lesegeräts oder Empfängers kommt, ist die Person identifiziert. Die Benutzer schwärmen von den Vorzügen und behaupten „Der Chip macht das Leben noch viel einfacher.
Was wie Science-Fiction klingt, ist für eine kleine, aber rasch wachsende Gruppe in Schweden schon Alltag. Die Zahl der Menschen, die sich einen RFID-Chip implantieren lassen, der mit der sogenannten Nahfeldkommunikationstechnik ausgerüstet ist, nimmt stetig zu.

Solche Artikel und Berichte dienen dazu die Bevölkerung darauf einzustimmen, dass jedem ein Chip implantiert werden soll. Das ist Teil des Plans der „Weltelite“, um die Menschen zu kontrollieren.

Interessant ist, dass noch vor Jahren die, die das behaupteten ausgelacht und als Verschwörungstheoretiker diffamiert wurden. Dieser Plan ist schon seit Jahrzehnten in der Hexenküche der wahren Strippenzieher, die sich selbst als Elite sehen, entstanden.

Wer sind diese Strippenzieher, die im Hintergrund die Fäden ziehen? Was passiert mit Politikern, die nicht mitspielen wollen? Die Antwort liefert uns Heiko Schrang, Autor des Bestseller’s: “Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen” hier weiter

http://marialourdesblog.com/erst-bargeld-abschaffung-dann-rfid-chip-zur-volligen-versklavung/

4 Kommentare zu “Erst Bargeld-Abschaffung – dann RFID Chip zur völligen Versklavung!

  1. Ja so sind die Ganoven…alle sollen einen Chip bekommen…wie ein Köter denn mehr seit ihr nicht…am besten wir die Köter schneiden dem einem Prozent die Hälse ab…noch geht es …man stehe auf und Kämpfe….ist dies Volksverhetzung oder der einzige Weg das die Verdummten Sklaven frei werden

    • Sprich nicht so über unsere Tiere. Ansonsten bist Du nicht besser als diese V.
      Tiere sind bei weitem beser als die Menschen.
      Wen willst Du denn primitiv umlegen?
      Dank Nanotechnologie reicht ein Windzug auf Deine Person oder eine leichte Berührung und das wars.
      Diese kleine „Wolke“, die sich auf deinem Körper absetzt, egal wo und wann, hat Dich schon „infiziert“.
      Stell Dir mal die Möglichkeiten vor: Beim Einkaufen, beim Tanken, in der Kneipe, beim Mülltonnen einholen, bei der Post einholen, beim Trinken von Esser, beim Fernseh-schauen, beim …
      Der Michel hat verschlafen!!!!!!!! Es ist vorbei!!!!!, Dank der Vollidioten in dem nur noch als Deutschland bezeichneten Abschnitt, vom ehemaligen EUROPA.

  2. @stahl…deine Ausführung ist ganz nett…aber Nichts ist vorbei ! Die Alten konnte man sehr gut beeinflussen, man konnte Ihnen ein schlechtes Gewissen einreden was ein Adolf gemacht hatte oder auch nicht, doch wenn jetzt jeder so denkt wie du das es jetzt vorbei ist…bist du nicht anders als die Alten .

    Die Marionetten der Politik also die Schmarotzer Syndikate der BRD sind Vasallen der US Besatzer und der Juden, die Wahrheit kennt keine Grenzen und der heutige Deutsche lässt sich keine Scheiße mehr vormachen, klar es wird Zeit das wir Deutschen die Geschichte in unserem Land selbst in die Hände nehmen, zur Zeit sind alle Sklaven ohne Ketten. Doch und ich kann es mit ruhigem Gewissen sagen sind die Deutschen erwacht, was die Alten und deine Nachbarn über dich Denken sollte dir vollkommen egal sein…Widerstand ist jetzt Pflicht und diejenigen die noch immer diesen Altganoven der Politik die Stange halten sind genauso Volksverräter wie Merkel und andere.

    Friedliche Lösungen wird es keine geben, jetzt und heute muss unser Volk bereit sein zum Kampf gegen die Zerstörung unseres Landes, unseres Volkes…wir sind keine Asylanten Zuchtstation die sich in unserem Land Vermehren wie Kanickel…diese müssen wir gemeinsam aus unserem Land Jagen, jeder Deutsche hat die Pflicht dazu .

    Ich sagte wer mir einen Chip verpassen will …den und seine gesamte Brut würde ich Umlegen, und dies wäre mein Recht. Diese Schmarotzer aus der politik holen euch alle vier und fünf Jahre an die Urne …Ihr seit verdummtes Wahlvieh …jeder Wähler und Nichtwähler sind genauso Volksverräter wie die Politik.

    Es gibt nur einen Weg…Auf zum Maidan nach Berlin…Auf zu den Banken und leert eure Konten…und dieses Dreckssystem der BRD ist in einem Monat Geschichte ..

    Warum soll Bargeld weg ?? Nehmt den Bankstern euer Geld !!

    Ganz einfach…damit verhindern die Verbrecher der Banken und die Ganoven der Politik aus CDU,SPD,Grüne,CSU,FDP das der Sklave seine Kohle nach Hause holen könnte….der Bankenrun würde und könnte nie Stattfinden und die Verbrecher machen weiter wie bisher….

    Bürgeraufstände im gesamten Land werden kommen…Polizisten und Bundeswehr ihr werdet es sehen…Schießen auf das eigene Volk….und doch können Sie uns nicht mehr Aufhalten…Lieber Aufrecht sterben als Kriechend Leben

    Alle können was tun…man beklebe sein Auto mit der Wahrheit …und nenne die Ganoven und den Abschaum beim Namen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.