Heuchler des Tages: Thomas de Maizére

„Ankara hat unter humanitären Gesichtspunkten zuletzt Bemerkenswertes geleistet. Dort sind 2,5 Millionen Flüchtlinge aus der Krisenregion in Syrien aufgenommen worden. Das verdient Anerkennung und nicht Kritik“, sagte er. „Wir werden auch die Türkei entlasten müssen und ihr Flüchtlingskontingente abnehmen.“

zitiert aus Die Zeit

Die Betonung liegt auf worden, denn Erdogan hat die von der UN und der EU finanzierten Flüchtlingslager geöffnet, um die Flüchtlinge nach Europa zu schicken. Flüchtlinge, die keineswegs nur aus Syrien stammen. Erdogan hat die Türkei für Dschihadisten zum Haupttransitland nach Europa gemacht. Er hat bereits sehr viel Geld überwiesen bekommen, um die Dschihadisten von Europa fernzuhalten. Dieser Abmachung ist er nicht nachgekommen. Noch immer strömen Tausende täglich nach Europa. Und vor allem unterstützt Erdogan aktiv den islamistischen Terror in Syrien. Das verdient nach Ansicht des bundesdeutschen Innenministers Anerkennung und nicht Kritik (womit er nicht den Wortsinn, sondern Tadel meint).

Der €U-Gipfel auf den Punkt gebracht. Die zwangsfinanzierten Regierungssender sind dennoch bemüht, die Rolle Deutschlands in der €U anders aussehen zu lassen.

Ein Kommentar zu “Heuchler des Tages: Thomas de Maizére

  1. Ist dieser Maizere nicht ein Nachkomme der Stasi Angehörigen in der Ex DDR ??

    Da Politiker sich auch unter Falschen Namen in der Politik bewegen können könnte es doch sein das er einfach ein i weggelassen hat……

    Oder wo kommt dieser überhaupt her….?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.