7 Kommentare zu “Die Grünen – Wie Sie wurden was Sie sind ..

  1. Vom Backsteinwerfer bis zur Pädophilen Volksvertreterpartei und Volksvernichtung

    Wer diese wählt steht zu dieser Partei die Kindesmissbrauch in der Familie Straffrei haben wollte und will….Grüne die Schande der BRD !!

    wählt AFD die einzigste Partei die zur Zeit unser Land Säubern will….jede Stimme zählt.

  2. Moin Moin alle zusammen!!

    Jürgen Trittin von der Päderasten – Partei die Kack Grünen eben, “Verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.“

    Joschka Fischer ebenfalls angehöriger dieser Päderasten – Partei die Kack Grünen eben, “Muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“

    Sprich – diese ganze Päderasten – Partei die Kack Grünen eben, gehören alle weg in ein Arbeitslager oder gleich aufgeknüpft‼

    Mit deutschem Gruß

    • An Schmitti.>>>Sprich – diese ganze Päderasten – Partei die Kack Grünen eben, gehören alle weg in ein Arbeitslager oder gleich aufgeknüpft‼<<<<

      Ich bin dafür dieses Dreckspack, gleich einem räudigen Hund, tot zu schlagen. Hängen wäre viel zu human.

      • @ werner

        Gute Idee – dann spart man sich die Fallschwertmaschine oder das Richtbeil als auch den Strick – einfach tot schlagen diese Päderasten und gut ist‼ 🙂

        Mit deutschem Gruß

  3. Sehr interessant ist es wenn man die Nationalitäten dazu schreibt, das erklärt dann so einiges.
    Joschka Fischer => Jude
    Claudia Roth => Jüdin
    Daniel Cohn-Bendit => Jude
    Winfried Kretschmann => ???

    Nur der Trittin und der Drogensüchtige Beck sind wohl sicher Deutsche.
    Jeder der drei Juden ist bereit mit extremen Rassismus gegen Deutsche in Erscheinung getreten und der Cohn-Bendit hat in seine Biogramüll geschrieben wie er Kinder gefoltert und geschändet hat und wie er plannt 5 Jährigen das Gleiche anzutun, natürlich wegen Verjährung ungestraft.

  4. Kurzer OT

    Wahlen:
    Sachsen-Anhalt (Prognose ARD 18.00 Uhr)
    CDU 29,0
    SPD 11,5
    Grüne 5,5
    Linke 17,0
    FDP 5,0
    AfD 23,0 ( HaHaHa, SEHR GUT )

    Mein Vergleich:
    Konservative Seite: AFD/CDU/FDP = 57,0% ( Haushoch GEWONNEN )
    „Bunte“ Seite: SPD/GRÜNE/Linke = 34,0%

    CDU und AFD könnten hier koalieren mit 52%. Das ist auf keiner Seite in einem Koalitionsrechner aufgeführt. Das haben die wohl „““VERGESSEN“““. 👿

    Hochrechnung Baden-Württemberg

    CDU: 27,5 Prozent
    SPD: 12,8 Prozent
    Grüne: 32,1 Prozent
    FDP: 8,2 Prozent
    AfD: 12,5 Prozent
    Linke: 3,1 Prozent

    Mein Vergleich:
    Konservative Seite: AFD/CDU/FDP = 48,3% ( GEWONNEN )

    „Bunte“ Seite: SPD/GRÜNE/Linke = 48,0%

    Hochrechung Rheinland-Pfalz

    SPD: 37,3 Prozent
    CDU: 32,5 Prozent
    Grüne: 5,4 Prozent
    FDP: 6,2 Prozent
    Linke: 3,0 Prozent
    AfD: 10,8 Prozent

    Mein Vergleich:
    Konservative Seite: AFD/CDU/FDP = 49,5% ( GEWONNEN )
    „Bunte“ Seite: SPD/GRÜNE/Linke = 45,7%

    Das Wichtigste am Ganzen ist: Die Konservative Seite ist also ÜBERALL STÄRKER als diese „Bunte“ Scheissseite. SEHR GUT. Muß aber noch BESSER werden. Und das wird es auch.

  5. Mit Eurem Einverständnis hab ich mir das mit der grünen Verbrecherbande gleich mal ausgedruckt.
    Das wird jetzt verteilt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.