9 Kommentare zu “Bundespräsident Joachim Gauck wird in Bautzen als „Volksverräter“ beschimpft

  1. “Bundespräsident Joachim Gauck wird in Bautzen als “Volksverräter” beschimpft”

    Das geht dem Arsch doch am selben vorbei!!!Hier ändert sich nichts durch Gebrülle und buh Rufe.. Erst wenn die ersten Volksverräter irgendwo rumhängen könnte sich vielleicht etwas ändern. Hängt ihn höher! Aber dazu fehlt den DEUTSCH en der Mut, außer bei den POLIZISTEN, die gern einmal einen abknallen!!!! Hauptsache der getroffene ist DEUTSCH!!!!!!!!!!

  2. @werner

    „außer bei den POLIZISTEN, die gern einmal einen abknallen!!!! Hauptsache der getroffene ist DEUTSCH!!!!!!!!!!“

    Naja, so einfach ist es dann doch nicht. Was die Polizisten in der Vergangenheit erschossen haben, das hatte zuvor auch die Waffen auf sie gerichtet, und darunter waren nicht nur Deutsche, sondern auch Ausländer, die ihre Kollegen angegriffen hatten oder ähnliches. Und wenn Deutsche immer von „Ausländerkriminalität“ sprechen, dann fallen mir immer gerne die ganzen, durch deutsche Hand, gesprengte Geldautomaten oder sowas ein und so lustige deutsche Gesellen, die einen neuen NS Staat aufziehen wollten (wie es in Dokus zu sehen ist) und die Polizei daher als Feinde angesehen hatten und angegriffen und dafür dann erschossen worden sind. Musst mal lesen, mit welcher Latte an Verbrechen es die Polizei hier zutun hat.

    Die schießen so einfach nicht auf dich, ich hatte die dazu sogar schon mal aufgefordert und haben nicht gefeuert.

    Das ist Irrsinn.

    Das größte Problem hier ist -> Deutsch <- der Status. Staatsrecht Hitler und all seine Folgen. Hitler siegt.

  3. Dann zum US Besatzer…Ramstein die Zelle des Mordes…die BRD und das Deutsche Volk sind mitschuld das die USA von deutschem Boden aus Morden …alles fürs Öl…

    Barack Obama kommt nach Deutschland im April….nach Hannover !!!!

    Sollten wir das Deutsche Volk uns nicht zusammen Schließen und der Marionette Obama einen schönen Empfang zu Bieten…Ami GO Home …wäre doch ein super Schlachtruf….

    Auf nach Hannover…Deutschland muss raus aus der Nato…Ami GO Home

    von Willy Wimmer:
    In der Nähe von Wolfsburg, der Heimat von Volkswagen, findet in Hannover vom 25. bis 29. April 2016 die weltgrößte Industrie-Messe statt. Zu Eröffnung hat sich der amerikanische Präsident Obama angesagt. Eigentlich ein Grund, sich über eine derartige Aufmerksamkeit zu freuen. Zur Person des amerikanischen Präsidenten Obama hat sich seit der Amtseinführung im Jahre 2008 auch wenig verändert. Irgendwie hat man auch in Deutschland Hoffnung mit ihm als einem amerikanischen Präsidenten verbunden.

  4. https://deutsch.rt.com/25932/international/us-atombombentest-vorspiel-fuer-nato-einsatz-in-europa-russland-spricht-von-offener-provokation/

    Der Krieg in Europa zieht seine Bahnen…die USA sind bereit in Europa den Krieg gegen Russland zu Führen…Man Lese in Europa !!!! dies sagte ein US Millitär Idiot.

    Liebe USA …Russland ist kein Land der Naiven wie es die USA sind…es sind über 3000 Nuklear Waffen gegen die USA gerichtet…Was bliebe übrig von den USA ??

    Es Tickt und Tickt….die USA muss Raus aus Europa Raus aus der BRD…

  5. Pingback: SpitzenPolitiker als VolksVertreter? VolksVerräter wäre ehrlicher | BildDung für deine Meinung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.