3 Kommentare zu “Wie erklärt man seinen Kinder eigentlich Politik ?

  1. Ganz einfach: Politik ist wie eine Hure wenn man sie benutzt hat und nicht mehr brauch wirft man sie weg. Und man nehme eine neue. Tut das gleiche immer wieder. Ehre und Menschlichkeit spielt da keine rolle. Nur das die waren Huren zu ihre Tätigkeit und Meinung stehen.Aber nicht so ein Gut-menschen Bild vermittel bekommen wie die Wendehälse der Deutschen Geschichte.

  2. Politik ist die Kunst ein Volk so zu bescheissen das es glaubt,es hätte sich das schon immer gewünscht. Wer der Selbstherrschaft nicht fähig ist,der braucht hat Macht über andere,damit sich selbst gegenüber weiterhin unfähig bleiben kann… Armseelig ist ,wer willkürlich anderen böses tut!!! (aber zionismus ist ja heutzutage volkssport ) -.-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.