Die Anschläge von Brüssel haben nix mit dem Islam zu tun

„Der Islam“ ist so eine fiktive, nicht zu greifende Wolke. In Facebook tummeln sich alle möglichen Bilder, die „dem Islam“  das in die Schuhe schieben.

Fiktive Wolken finanzieren und zünden keine Bomben. Machen wir mal den test: nehmen wir einen Hammer, schlagen vor den Augen unseres Nachbarn seine Wohnzimmerscheibe ein und schreien „Tod den ungläubigen Hämmern“.

Der Islam wird von den Zionisten als Werkzeug eingesetzt. Die Finanziers der Kriege in Syrien haben uns das eingebrockt.

Dann schicken die noch Millionen von nicht integrierbaren Verbrecher hier nach Deutschland, deren Hobbys „Antanzen“ und „Vergewaltigung“ nicht in unseren Kulturkreis passen… somit sind wir befasst mit „dem Islam“.

Wir befassen uns also wieder untereinander und bekriegen fortan nur den Hammer.

Aus wessen Feder stammen Bücher wie Bibel, Talmud, Tora und Koran?

Die Brandstifter sind ganz oben und unter uns… Helmut Kohl  war Khasare, auch Merkel kommt aus diesen Reihen.

Und um zu verstehen, wie solche Menschen ticken, sollte man das hier lesen: politische Ponerologie.

Es werden jahrhundert alte Pläne verfolgt. Und wenn wir immer nur auf die dummen Werkzeuge schimpfen, kommen wir nicht weiter.

„Der Islam“ hinterlässt in unseren Köpfen so eine Wolke von unschuld.. kein Gesicht ist verantwortlich. An 9/11 mit über 3000 roten Amerikanern und über 1.000.000 tote Iraker gibt es Gesichter, die noch frei rumrennen: Bush jr., Cheyney etc. Das war ja nich „Al Quaida“… auch so ne Wolke.

Es ist keine fiktive Wolke, es sind Mörder…..

https://vk.com/wall-86775514_23745

Waffen für den IS gefunden

http://schaebel.de/was-mich-aergert/terror/die-anschlaege-von-bruessel-haben-nix-mit-dem-islam-zu-tun/004710/

6 Kommentare zu “Die Anschläge von Brüssel haben nix mit dem Islam zu tun

  1. Pingback: Blödmenschenlogik – ab in die Klapse | Verbrecherjustiz

  2. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 24. März 2016 – Nr. 815 | Der Honigmann sagt...

  3. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 24. März 2016 – Nr. 815 | Viel Spass im System

  4. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 24. März 2016 – Nr. 815 | Terraherz

  5. Wenn das stimmt, dann ist es ja um Europa noch schlimmer bestellt, als wir alle nur denken können. Dann rollt Verheerendes auf uns zu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.