2 Kommentare zu “Börsenstar Mross: “Ich bin jetzt ein Krüppel. Damit muss ich leben!”

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:

    Amtanmaßung und Diebereien in Deiner Grundsicherung folgen, denn wer nimmt Dich noch als Arbeiter und von welchem Geld wirst Du unterstützt? Glück, Auf, meine Heimat und willkommen in der Runde Aufrechter! In der Hoffnung unser Volk erwacht!

  2. Hallo „lieber Kross“ als Börsenstar ist das „Leben“ als Krüppel May bei noch machbar,als „Zwangsbeschäftigter“ einer Behindertenfirmen mit 200€ monatlich in Serienarbeit gezwaengt,wenn du so hoch eingeschätzt wirst ist das „Leben“ ein anderes als „Krüppel“!
    Chribie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.