Sie haben Angst

Tagebuch eines Deutschen

Als ich vor kurzem auf der Internetseite eines Anbieters für Militär-Artikel war, habe ich die folgende Meldung gefunden:

dekowaffen-v

Es ist nicht zu fassen! Jetzt verbieten sie dem Volk schon das Erwerben von unbrauchbar gemachten Original Schusswaffen, weil sie die Hose gestrichen voll haben, daß motivierte Menschen diese doch wieder schussfähig machen könnten.

Die merken, daß denen der Arsch langsam auf Grundeis geht! Die wollen auf Nummer sicher gehen. Ein Selbstständiger mit einer CNC-Maschine und den Original-Bauplänen einer entsprechenden Waffe hätte sicher gute Chancen diese wieder flott zu kriegen. Außerdem sollen Dekowaffen aus dem Ausland nur halbherzig funktionsunfähig gemacht worden sein, was die „Wiederbelebung“ um einiges einfacher macht.

Ich schließe aus dieser Entwicklung folgendes:

  1. Die haben etwas vor, was die Menschen in Europa dazu veranlassen könnte auf die Idee zu kommen ihre Dekowaffen wieder einsatzfähig zu machen.
  2. Sie haben es in naher Zukunft vor. Weshalb sonst die Eile beim Durchdrücken dieser…

Ursprünglichen Post anzeigen 44 weitere Wörter

4 Kommentare zu “Sie haben Angst

  1. Moin Moin alle zusammen!!

    Diese DRECKS EU hat keine Verordnung zu machen, die sind noch nicht einmal dazu berechtigt. Diese Perverslinge gehören umgehend abgeschafft, denn diese DRECKS EU braucht niemand‼

    Und ebenso die BRD – GmbH mit seinem Anhang‼

    Mit deutschem Gruß

  2. Macht euch keine Sorgen…Waffen bekommt man so wie Bananen im Supermarkt…und mich selbst kann die EU am Arsch Lecken ich habe diese nicht Wählen dürfen

  3. wenn alle oder nur die Hälfte aller EU Bewohner die Messer, Beile, Schwert, Armbrust usw. aus dem Keller holen …scheißen die Ganoven in die Hose….denkt Ihr vielleicht die Polizisten Schießen auf euch…oder die Bundeswehr auf eigene Bürger….Nein…

    auch diese sind Kinder des Volkes…der Rasse der Armen den 99%

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.