Ja ich bin ein Deutscher !

MNXy5x8GjGgSacha Korn – Das Lied der Deutschen

CHRIS ARES & M.A.N – Deutscher Patriot

15 Kommentare zu “Ja ich bin ein Deutscher !

  1. Adolf würde sich Grabe Umdrehen, wenn er dieses Treiben sehe müsste…Schwarze, Inder, Syrer, Iraker usw.usw. alle haben einen DEUTSCH Perso…..man Lache sich Tot über soviel Dummheit der echten Deutschen…..

  2. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 15. April 2016- Nr. 829 | Der Honigmann sagt...

  3. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 15. April 2016 – Nr. 829 | Terraherz

  4. Und was ist aus dem Deutschland seit 1949 gemacht worden.
    Mir fehlt das völlige Verständnis dafür dass ein Mensch hingehen kann um sein eigenes Volk zu zerstören.
    Aber ist die Uckermark überhaupt DEUTSCH.
    Ist dieser wandelnde Hosenanzug nebst den Vorgängern DEUTSCH.
    Innerhalb dieser Indoktrinierten Gesinnung mit Auftrag Deutsch so desolat zu gestalten. Pfui Deibel vor so viel Gemeinheit und mieser Denkweise.

  5. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 15. April 2016- Nr. 829 | Viel Spass im System

  6. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 15. April 2016- Nr. 829 | ERWACHE!

  7. Ein schöner Kommentar „Ja ich bin Deutscher“. Wenn man das laut sagt, dann gibt es teilweise vorwurfsvolle Blicke.
    Letzte Fußball WM, oder eine Meisterschaft wobei die türkische Mannschaft mitspielte. Den Kommentar auf WDR habe ich noch im Ohr. Es ging um die plötzliche „Flaggen-zeige-Kultur der deutschen Fans „, von Frau Merkel verächtlich beiseite gelegt (man muß nur googeln), Kommentator: „Es hat so was faschistisches und -abstoßend herrisches-„, „wie schön dagegen die freundlichen fahnenschwenkenden türkischen Fans mit ihrer Flagge, das hatte so etwas lustig und sportliches“.
    Und ja, es war ein deutscher Experte in psychologie o.ä.der den Scheiß von sich gab.
    Von diesen Blödmännern wimmelt fast unsere gesamte Intelligenzia…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.