Bild

Akif Pirincci bei seiner Vernehmung wegen Volksverhetzung

8eZymaqO_e0

12 Kommentare zu “Akif Pirincci bei seiner Vernehmung wegen Volksverhetzung

  1. Moin Moin alle zusammen!!

    Wie lächerlich das ist, da wird Akif Pirincci im Bonner Werkschutzpräsidium der Wortmarke POLIZEI vom Schein – Staatsschutz vernommen, weil er den Islam kritisiert.

    Aber wenn Antifanten laut in der Öffentlichkeit skandieren dürfen wie, die deutschen sterben aus oder gebrüllt wird darf, Juden ab ins Gas, alles in Ordnung ist.

    Nur beim deutschen wird der Makulaturpharagrafen 130 fällig, jedoch für andere, die wirkliche Volksverhetzung betreiben nicht.

    Mit deutschem Gruß

    • Ja ja die Deutschen, die Deutschen würden mittlerweile ohne zu murren eine Sauerstoffatmungsabgabe bezahlen, höchstens in Gedanken eine Gegenwehr errichten die aber niemals über ihre Lippen käme.
      Die Deutschen zahlen ja schon des öfteren fast das doppelte für ihren Müll, weil die Müllfahrer bei vielen nicht mehr bis zu deren Haus fahren um den Mülleimer zu leeren, aber die Müllgebühren steigen.
      Die Deutschen sind zu Blöd zum überleben, das seit Jahrzehnten.
      Der Deutschen größter Feind sind die Deutschen, eine Krankheit die rigeros ausgemerzt werden muß.
      Die größten Schmerzen in meinem Leben, die habe ich meinen deutschen Landsleuten zu verdanken.
      Die Deutschen verstehen nicht einmal welche Gesetze noch eine Geltung haben und welche nicht.
      Aufgrund von Lug und Trug habe ich mein ganzes Leben mit all seinen Errungenschaften verloren, Feind und Freund, Bekannte und Verwandte, mein ganzes Hab und Gut wurden mir gestohlen, weil der Deutsche/die Deutschen zu blöd dafür sind zu begreifen wer und was in Deutschland das Sagen hat, weil es keiner verstehen will, aber wehe die kommen selber in den Genuss.
      „Deutschland verrecke“ wird immer verständlicher für mich!

      Akif Pirincci ist Deutscherer wie 99% der Restdeutschen.
      Nichts wurde mehr zerstört wie die Einigkeit der Deutschen, die wichtige Einigkeit eines Volkes zum Fortbestehen!!!
      Wen man die letzten 70 Jahre betrachtet der verdiente Untergang und gut so.

      • @ Ein Verarschter

        Es ist bedauerlich, daß Du durch unsere eigenen Landsleute solch ein Verlust erlitten hast, leider ist es doch so, daß all dies so gewollt ist und der deutsche nach Ende des Krieges von seitens der Alliierten darauf konditioniert wurde, sich selber zu hassen und seines gleichen.

        Und nicht nur das – man hat ihn darauf getrimmt, für alles und jedes Schuld zu haben und daher glaubt der dumme Deutsche, er müsse alles wieder gut machen, doch es wird im eingetrichtert, er stünde in der ewigen Schuld. (Holocaust, Kriegsverbrechen usw.)

        Und in einigen Punkten gebe ich Dir Recht was Du geschrieben hast‼

        Das liegt offenkundig daran, daß man dem deutschen die Eier aus der Hose weg gezüchtet hat und ihm zum Weichei bzw. zu einer verweiblichen Schwuchtel transformiert hat.

        Man kann sich nur wünschen, das mehr und mehr aufwachen und begreifen was los ist und nicht auf seine Leute losgeht, sondern den wahren Feind erkennt und bekämpf und diesen in die Wüste schickt.

        Dir Kraft und gutes Gelingen – nicht den Kopf hängen lassen, kläre Leute auf, was ich allerdings auch mache‼ 😉

        Mit deutschem Gruß

  2. Pingback: Akif Pirincci bei seiner Vernehmung wegen Volksverhetzung | volksbetrug.net | website-marketing24dotcom

  3. Pingback: Akif Pirincci bei seiner Vernehmung wegen Volksverhetzung | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  4. schon DIETER HILDEBRAND stellte seinerzeit fest, dass KABARETT keinesfalls bessere SATIRE schreiben kann als die politiker heutzutage ausleben und aussprechen.
    BIN LUISE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.