Aber Grossmutter warum hast Du keine Zähne

Merkel-Altersheim-FeuerJeder kennt das Märchen von Rotkäppchen und dem Wolf, der als Großmutter verkleidet
im Bett liegt und Rotkäppchen auffressen will. Märchen gehen meist gut aus – das Leben
nicht immer. Aktuell diskutieren wir über in unsäglichen TV-Shows, am Stammtisch und am
Arbeitsplatz über die Rente.

Einige wenige glauben, dass die Rentner von morgen reicher sind, wie z. B.
Rainer Hank von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Gut, ich glaube, die
müssen so was schreiben, aber egal.

Es gibt auch Leute, die behaupten, dass Vanille-Eis mit Dijon-Senf recht gut schmeckt.

Die Mehrzahl der „Experten“ und Oppositionspolitiker ist aber der festen Meinung, dass
die Rentner von Morgen auch die Armen von Morgen sind. Frei nach dem Motto der letzten
„Hart aber fair“-Sendung mit Frank „Bla“-sberg: Heute jung, morgen arm: Schuften für
die Mini-Rente!

Das Renten-Konzept-Chaos

Momentan hat man die Eindruck, dass alle an die Altersarmut von Morgen glauben, und da
im nächsten Jahr Bundestagswahlen sind, die Bekämpfung derselben auch auf ihrer politischen
Agenda stehen haben. Der bayerische Erlkönig Horst Seehofer will, dass die Riester-Rente
abgeschafft wird, da sie sowieso nichts bringt, Schäuble weißt daraufhin, dass unser
Rentensystem viel zu teuer ist, andere wollen das Rentenalter bis auf 70 anheben, und
IFO-Chef Hans-Werner Sinn rechnet vor, dass wir 32 Millionen Migranten bräuchten, um
unseren Lebensstandard zu halten. Migranten, die aber in die Sozialversicherungen einzahlen.

In Sachen Riester-Rente ist eines gewiss: Wer sie braucht, kann sie sich nicht leisten;
wer sie sich leisten kann, wird sie gar nicht brauchen. Und wer sie sich leistet, obwohl
er sie sich nicht leisten könnte und sie dann im Alter als „Aufstockung“ der Sozialleistungen
sieht, wird erfahren müssen, dass die Riester-Rente dann als Einkommen abgezogen wird.

Ein absolut sinnfreies Instrument? Zumindest eines, von dem ich behaupte,
dass es in der privaten Finanzwelt so von der Bundesanstalt für
Finanzdienstleistungsaufsicht nicht durchgekommen wäre.

Unsere Politiker doktern derzeit herum und verursachen ein wahres Konzept-Chaos. Wie kann
man die Rente retten? Ich fragte mich schon als junger Mann, warum das Geld, das ich abgeben
muss, nicht auch für mich angespart wird. Aber hätte, würde, könnte. Konjunktive sind etwas
für Oppositionelle. Was Deutschland braucht, ist eine handfeste, bezahlbare und sozial
verträgliche Rentenreform.

Steuereinnahmen dank Rentenerhöhung

Oh ja, fast vergessen. Die Rentenanpassung in diesem Jahr ist so hoch wie nie zuvor. Die
Fleißigen von Gestern können sich im Westen auf 4,25 Prozent, die im Osten auf 5,95 Prozent
Rentenerhöhung freuen. Das ist doch mal was Ordentliches. Auch für den Staat.

Denn mit der Erhöhung der Altersbezüge werden im nächsten Jahr rund 4,4 Millionen Rentner
einkommenssteuerpflichtig. Der Bund rechnet mit 720 Millionen zusätzlichen Steuereinnahmen.

Seit im Jahr 2005 die Rentenbesteuerung in Kraft getreten ist, wird sie schrittweise bis
zum Jahr 2040 ansteigen. Wer in diesem Jahr in Rente geht, muss schon 72 Prozent seiner
Bezüge versteuern. Ist die Rentenerhöhung somit auch nichts weiter als ein Recheninstrument
des Staates: So, als ob man seinem Kind im Monat 20 Euro Taschengeld gibt, aber 22 Euro
Zimmermiete kassiert. Schon ab dem 1. Juli 2016, wenn die Rentenerhöhung kommt, werden
160.000 Rentner steuerpflichtig, so „Der Spiegel“.

Was den Ruheständlern von morgen – zumindest theoretisch – entgegenkommt, ist die
Bundestagswahl im nächsten Jahr. Wetten, dass sich in den kommenden Monaten verschiedene
Parteien intensiv mit der Wählergruppe der Rentner beschäftigen?

Wetten, dass sie alle sauer darüber sind, wie mit ihnen umgegangen wird? Wetten, dass
die Forderungen nach einem gerechten System auf vielen Fahnen stehen werden? Und wetten,
dass – egal, wer letztlich gewählt wurde – sich nichts ändern wird?

Das System braucht keine Arbeitslosen, keine Kinder und keine Rentner

Ich will es noch mal ganz klar sagen, damit auch jeder Betroffene MEINE Meinung versteht.
Unser Staat macht uns immer wieder deutlich, dass er uns nur braucht, wenn wir arbeiten,
alles tun, was uns gesagt wird, Steuern bezahlen und jeden wirtschaftspolitischen
Lobbyistenscheiß von in- und ausländischen Konzernen mitmachen.

Von der amerikanischen totalitären TTIP-Tyrannei, die von Obamas Europamarionette
„Angela“ im Shuffle-Beat eines langsamen Sklavenblues’ abgenickt wird, bis zu
wirtschaftlich notwendigen, aber unsinnigen Operationen in Privatkrankenhäusern,
die ihren Anlegern kräftige Renditen auszahlen.

Und vielleicht zahlt der Staat demnächst schon eine versteckte Prämie an
die Krankenhäuser, deren Patienten nur noch liegend entlassen werden.

Und die Moral von der Geschicht’ – Sei fleißig und werd’ alt bloß nicht

Von Klaus-Peter Schäfer

17 Kommentare zu “Aber Grossmutter warum hast Du keine Zähne

  1. Der Deutsche Rentner gibt gerne seine Stimme auf für 20€ „mehr“ im Monat die er gleich auch durch andere Preiserhöhungen verlieren wird. Und die Politiker wissen das, das Spiel ist immer das selbe und die dummen Menschen fallen immer wieder rein.

    • Er sollte besser einige Schüsse auf die Bonzen abgeben. Die sind eh alt und haben nix zu verlieren, da können die sich auch ruhig auf die Granate werfen. Einer hat schon so einen BRD Freak mit der Schrotflinte erwischt, fand ich großartig als ich das gelesen habe. So wirds denen allen hier ergehen. Diese verdammten Schweine.

  2. Pingback: Aber Grossmutter warum hast Du keine Zähne | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  3. WIR MÜSSEN UNS KEIN UNRECHT GEFALLEN LASSEN!! WIR SIND HIER NICHT DIE VERFASSUNGSFEINDE!

    ICH HABE AUCH SO EINEN WISCH VOM ILLEGALEN BEITRAGSSERVICE IM BRIEFKASTEN! VERTRÄGE ZU LASTEN 3. SIND NICHTIG! UND JEDER RICHTER DER DAS LEGITIMIERT, DEN WERDE ICH EIGENHÄNDIG UMBRINGEN!!!

    WAS DENKEN SICH DIESE VERDAMMTEN SCHWEINE EIGENTLICH, EIN GANZES VOLK HIER SO DERMAßEN ZU SCHIKANIEREN?!!! UND BEI VOLKSBETRUG.NET SIND AUCH NICHT NUR NAZIS!! ICH BIN KEINER! ICH WAR MAL EINER! ICH WUSSTE ES NICHT BESSER!

    Was sollen wir jetzt mit diesem Wissen von Gesetzen anfangen, WENN ES DIE NICHT KÜMMERT, DIE DAFÜR BEZAHLT WERDEN UM RECHT ZU SPRECHEN?!!

    DIESE VERDAMMTEN PISSER WERDEN RENNEN LERNEN!

    Ich werde auch ne Rede halten in Berlin, bevor ich verrecke!
    WIE DÄMLICH ICH FRÜHER WAR, AUF HITLER ZU HÖREN!

    ICH HASSE MICH DAFÜR! JETZT, NACHDEM ICH ES BESSER WEIß! UND DANN WILLST DU DICH AN GESETZE HALTEN UND DANN BRECHEN GRADE DIE LEUTE DIE GESETZE, DIE SIE VERTRETEN SOLLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DAS IST ZUVIEL FÜR MICH!! ICH JAGE DIESES PACK DANN!

    UND EINWANDERUNGSPOLITIK IST GANZ EINFACH ZU LÖSEN! EINFACH DIE GESETZE 1:1 VON KANADA ÜBERNEHMEN!!!

  4. Schlimm genug, das es die eigenen Leute nicht interessiert, und auch die nicht, die noch immer ne Hakenkreuzfahne in ihrer Bude zu hängen haben, VERGNÜGEN WOLLEN SIE SICH! ANDERE DIE DRECKSARBEIT MACHEN LASSEN, UM DANN IHRE FREIHEIT AUF DEM RÜCKEN DER MINDERHEIT ZU FEIERN, DIE ES INTERESSIERT HATTE – IN ZEITEN DES GRÖßTEN UNRECHTS!

    Eben die Leute, über die sie hier heute noch spotten! Und der Polizist zu mir: „Och, sie sind dann wohl ein Reichsbürger?!“

    ES GIBT KEINE REICHSBÜRGER, WENN EIN REICH NICHT HANDLUNGSFÄHIG IST!!!!!!

    EIN BUNDESBÜRGER IST EIN REICHS“ANGEHÖRIGER“ UND UMGEKEHRT! DAFÜR KANN ANSONSTEN NIEMAND BÜRGEN! WER KEINE HEIMAT HAT, KANN NUR DAFÜR KÄMPFEN, ABER NICHT DAFÜR BÜRGEN! DU KANNST NICHT FÜR ETWAS ZAHLEN, WAS EINFACH NICHT DA IST!

    Und das einzige Problem was diese BRD Typen haben ist, wie sie noch mehr Geld auspressen! WAS IST DAS FÜR EIN „VERFASSUNGSSCHUTZ“, DEN DAS ÜBERHAUPT NICHTS ANGEHT?!!!

    Ich jage diese Ratten dann, schwör ich! Ich zünd sie alle an!

  5. Besatzer hatten genug Zeit uns zu helfen, haben sie nicht gewollt. Das sind keine Allierten. Ich hätte denen geholfen bei sowas. Ist gemerkt USA und Russen und alle anderen, die ein Problem haben mit Deutschland oder mit dem Begriff REICH! Ich habe kein Problem mit denen! Ich will auch keine REVANCHE und auch keine ERBFEINDSCHAFT! Scheinbar wollen die das aber, oder erwarten das wir das wollen…

    Was denn? Denkt ihr wir schämen uns, weil wir nicht genug gerüstet sind? Glaubt ihr das? Wir wissen das wir keine Chance hätten! Und ist uns nicht peinlich! Aber es gibt einen Unterschied! Ich würde es nicht mal wollen, selbst wenn ich stärker als sie wäre.

    Alle Verträge nur gegen uns! Würde ich nicht akzeptieren! Und dann sollen sie mir den Krieg ansagen dafür. Scheiß Kunden!

  6. Das Kloster in Monte Cassino haben die Deutschen nicht zerstört! Das waren die USA! Und angepisst wirste, weil die Deutschen die Bilder geplündert hatten! Toll! Wer es zerstört hatte, das kümmert keinen! Kapitalverbrechen nach Kriegsrecht = Plünderung! DAS KÜMMERT SIE! ABER ES KÜMMERT SIE NICHT BEI IHREN „KAPITALVERBRECHEN“ IN IHRER „BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND“!

    Und der Polizist ganz stolz zu mir, als ich fragte: Bundesrepublik?

    Ja, BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND!

    WIE KÖNNEN DIE NOCH IMMER LOYAL GEGENÜBER DENEN SEIN, DIE SIE AUSNUTZEN UND ALS STROHMÄNNER AUF DIE STRAßE SCHICKEN, UM ILLEGALE URTEILE ZU VOLLSTRECKEN! Wie dumm sind die? :/

    Diese Polizisten würden auch diese Bilder aus dem Kloster klauen!

  7. Und tun kannste hier nix! Entweder will es keiner, oder es lässt dich keiner, oder es merkt keiner, oder es will keiner sehen, oder sie stempeln dich zum Spinner ab hier! SIE SIND DIE SPINNER!

    Sie und ihre Juden und ihre Ausländer! ALS OB MAN SIE ALLE TÖTEN WÜRDE WENN MAN JETZT FREI WÄRE!

    Wenn das so wäre, dann würden heute schon viel mehr Menschen sterben in Deutschland. Wir sind KÄMPFER, keine Mörder (!), außer man treibt uns dazu. Merkt es euch. Pisser..

  8. Am schlimmsten sind diese Anti Reichsdeppen in ihrem verdammten Forum! Das sind nicht nur Deppen, das sind absolute Stricher, die einem das Wort im Mund umdrehen und sich darüber freuen und zwar den ganzen Tag lang! Streckbank für solche Trittbrettfahrer! Und alles in deiner Sprache! Deine eigenen Leute, mit so einer verdammten Haltung!

    Die hier sind an Lösungen interessiert! Nur das ist von Bedeutung!

  9. Jo man, landen wir alle im Knast, warum auch nicht! Weil wir uns gegen Unrecht wehren! Was bleibt uns anderes über? ICH WERDE NIEMALS SO TUN, ALS OB ICH VON NICHTS ETWAS WÜSSTE! ICH HABE ALLES BIS INS KLEINSTE DETAIL GEWUSST UND ES HAT KEINE SAU INTERESSIERT BEI MIR!

    Oder diese Leute die AUS FEIGHEIT auswandern! Würde ich nicht tun. Ich verstehe es, aber ich würde es nicht machen. Ich lasse mich lieber erschießen..

    Ich weiß nicht mehr wie sowas geht, – zu flüchten! Ich bin damals nicht geflüchtet, als sie mit 10 oder 14 Mann auf mich eingeschlagen haben und ich werde auch hier nicht flüchten. Nicht dafür, das wir hier alles richtig gemacht haben!

    Wie es Hitler sagte: „Wir werden diese/unsere Aufgabe selber lösen.“ Oder wir werden das Ende nicht erleben.

    Es gibt für uns keine andere Wahl, als das hier zu gewinnen.

    Wir müssen einfach siegen und das werden wir. Ihr werdet es sehen. Wir werden es euch erneut beweisen, das wir es noch immer können. Arschlöcher.

  10. JA! Und etwas Selbstmitleid ist hier durchaus angemessen, wenn man mit Unrecht überzogen wird! Was soll ich auf nem Inselstaat? :/

    Das hier ist das Land wo ich geboren bin. Scheiß ich auf das bessere Wetter dort.

  11. Mein Vater war genau so! Von irg. welchen Sachen geträumt und nicht mal gewusst wo er denn überhaupt lebt und ob es Sinn macht, sich unter diesen Voraussetzungen etwas aufzubauen. Und was war? Pleite! Na wie soll es hier auch anders sein, wo man nicht mal ein Recht auf Eigentum hat! Wo sich gesetze ständig ändern. Mit Steuern könnte man ja leben, wenn sie an einen Staat gingen – was auch nicht der Fall ist.

    Und dann flüchten die extra noch nach Deutschland? Dann muss es für sie dort wirklich schlecht aussehen. Warum hasst ihr diese Menschen? Ich würde auch flüchten, wenn der IS mich töten wollte! Allerdings würde ich nicht über meine Gastgeber herfallen und deren Frauen vergewaltigen. Ich weiß nicht wie man dazu kommt. Das ist krank, und es ist dumm.

    Das sind Schützlinge hier bei uns. Alles was sich rechtmäßig hier aufhält, das hat auch die gleichen Rechte wie wir. Da finden sich schon Lösungen, wenn der BRD Kram vom Tisch ist. Es ist bei denen alles noch viel schlimmer als bei uns. Nur deshalb mögen sie es hier, sonst würden sie es ebenso krank finden wie wir. Das bedeutet, das sich erst in deren Ländern etwas ändern muss, bevor hier gefegt werden kann.

    Ich würde sie nicht einfach in ihren sicheren Tot schicken 😦

    Ich bin überzeugt, das aus der Not Größe erwachsen kann. Man wächst immer an seiner Aufgabe. Wir brauchen hier keinen Hitler und auch keinen Nationalsozialismus. Das was wir hier brauchen ist Vertrauen in unsere Fähigkeiten, mehr denn je. Das wars erstmal.

  12. http://www59.zippyshare.com/v/t7Jh7mkW/file.html

    Was auch immer man dort hört, es wird nichts davon unterschrieben sein, somit nichts davon Rechtskraft haben. Der Richter enzieht sich planmäßig der Verantwortung und was bleibt ist das Opfer und der Täter in Uniform, der ihn davor schützen sollte. Haftbefehl hört man nur, unterschrieben wird hier gar nichts.

    Sowas findet man dazu:

    http://rrredaktion.eu/richterinnen-und-beamte-weigern-sich-ihre-urteile-und-beschlusse-personlich-zu-unterschreiben/

    „von GastonderChaot2, 30.11.2014 156

    Ohne eine richterliche Unterschrift darf ein Haftbefehl nicht umgesetzt werden.

    Der Haftbefehl ist so nicht rechtsfähig.

    Empfehlung, einen Anwalt kontaktieren. :-)“

    Das kann schon morgen eure Aufnahme sein, weil es auch einfach die illegalen Gebühren sein können, die eingetrieben werden! Der Polizist haftet persönlich, der Richter enzieht sich der Verantwortung (da er nicht unterschreibt) und nach Völkerstrafgesetzbuch, wird der ,,zivile Vorgesetzte“ am Ende als Täter angesehen, sofern er den Auftrag zu sowas gibt.

    Hier weiß die linke Hand nicht was der rechte Fuß tut! Letzten Endes ist es Schutzgelderpressung, sofern es keine wirklichen Schulden gewesen sind, die auch von ihm waren, und die nicht einfach nur gegen alle Menschen dieses Landes generiert werden, durch Zwangsbeitrag. Und selbst dann, hätte es im Augenblick keinerlei Rechtskraft, weil ja die Unterschrift womöglich fehlt.

    Das heißt, was Polizei angeht, und das nehm ich hier mal als Beispiel: Das sie das bekämpfen müssten, was sie dort womöglich durchsetzen. Ich weiß nicht was sie da durchsetzen, ich habe das nur durch Zufall gefunden und die Frage lasse ich einfach mal offen, wer womöglich behindert ist im Kopfe, denn das hört man da.

    Ich finde das einfach nur schrecklich 😦

    Dazu der Link zur Seite:

    https://brdnazijustiz.wordpress.com/2016/04/12/folter-eines-russischen-staatsbuergers-viktor-aus-der-familie-reinik-auf-kz-niveau-in-jva-hannover-suermeli-vom-zebizmrdafmr-mit-involviert/

    Ich weiß nicht worum es da geht, scheinbar um alles. 😦

    Das wird sich sicher in Deutschland jeden Tag abspielen, ohne das es jemanden kümmern würde draußen 😦

  13. http://www.demvolkedienen.org/index.php/europa/471-deutschland-hamburg-demo-gegen-den-staatsterror-gegen-tuerkische-revolutionaere

    Kranker Scheiß: „BRD unterstützt Menschenrechte in Indien“ kann man da lesen, in Deutschland werden sie vernichtet.

    Die machen das richtig, sie kämpfen. Frage mal einen Deutschen in deiner Gegend, ob er Lust zum kämpfen hat, er wird einfach seine Tür zu machen und sich vor sein Fernseher verpissen.

    Bis es dann klingelt bei ihm, die Polizei die illegalen Gebühren eintreibt, und dann will er plötzlich auch kämpfen. Ich hasse die Kunden, die sich schon feige verpisst haben, auf ihren schönen Inselstaat. DIE SOLLEN GEFÄLLIGST HIER HER ZUM KÄMPFEN KOMMEN! DIE WISSEN WORUM ES GEHT!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.