Die zionistische Rote Armee von Dr. David Duke

Ein Beitrag von David Duke


Israels Ministerpräsident Netanyahu kündigt in Israel den Bau eines Denkmals zu Ehren der Roten Armee an?
Die kommunistischen Armee ehren, die zur Zeit der Trotzkis, 10 Millionen Russen, andere Osteuropäer und Deutsche tötete und Millionen während des Krieges vergewaltigte?

In diesem Video beleuchtet David Duke, einen der größten Völkermörder, den es jemals gegeben hat. Ilja Ehrenburg, der sowjetischen Truppen zu Vergewaltigung und Mord an Millionen Menschen aufrief. Der von der amerikanisch-jüdischen Gemeinschaft und sogar vom Holocaust-Museum Yad Vashem in Israel, geehrt wurde.
Israel wird der Fortsetzung der gleichen bolschewistischen Mentalität überführt.

http://trutzgauer-bote.info/2016/04/28/die-zionistische-rote-armee-von-dr-david-duke/

2 Kommentare zu “Die zionistische Rote Armee von Dr. David Duke

  1. „Israels Ministerpräsident Netanyahu kündigt in Israel den Bau eines Denkmals zu Ehren der Roten Armee an?“

    Gut … das is jetz halt nur schon über 6 Jahre her! 😯

    Und genau so alt ist auch das Duke-Video (im Original)! 😆

    Soweit ich mich entsinne, war Ras-Putin auch bei der Einweihungsfeier – gut zwei Jahre später – zu Gast und hat dort eine flammende Rede gegen das „Umschreiben der Geschichte“ durch pöhse Revisionisten gehalten.
    http://www.politaia.org/geschichte-hidden-history/revision-der-geschichte-des-2-weltkrieges-unzulassig-putin/

    Wer aber ständig so angespannt am Himmel nach den rettenden Reichsflugscheiben Ausschau hält, wie diese Adi-Esoteriker vom „Trutzgauer Boten“, kann beim realen Weltgeschehen halt nicht immer ganz auf dem neusten Stand sein. Da muß man schon etwas Nachsicht üben! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.