Indexexpurgatorius's Blog

„Wenn die AfD den Satz: ‚Der Islam ist nicht Teil der deutschen Tradition und gehört deshalb nicht zu Deutschland‘ in ihr Parteiprogramm am kommenden Sonntag aufnimmt, bin ich in tiefer Sorge. Wir können uns einen Religionskrieg im 21. Jahrhundert wirklich nicht leisten!“

sagte Gregor Gysi…

Wissen die jetzt „etablierten“ mehr als sie zugeben oder leiten sie derweil die Kapitulation ein???

Zumindest weiß man, dass die CDU-Vorsitzende ihren Spitzenpolitikern am Montag verboten, die Schließung der Grenzen zu fordern….

Ich denke, dass die Deutschen in Bälde auf die Barrikaden gehen würden, wenn ihnen Land und Besitz nicht nur in auschicht gestellt würden, sondern auch nach den Abrechnungen….

Ursprünglichen Post anzeigen

3 Kommentare zu “

  1. Der Wolf ist eine in Deutschland streng geschützte Tierart. Jedes potentiell kritische Verhalten muss gesondert bewertet werden. Richtschnur und Leitlinie hierfür muss ein entsprechender Wolfs-Managementplan sein.
    Kritisch ist nach gemeinsamer Auffassung, dass nicht ausreichend untersucht ist, wodurch das auffällige Verhalten von Wölfen in Deutschland ausgelöst wurde.
    Die Wölfe hatten sich wiederholt Menschen genähert und generell ein unberechenbares Verhalten an den Tag gelegt. Es wird um Verständnis für die Entscheidung, des Tötens gebeten.
    Auch wenn das Schicksal eines Einzeltieres tragisch sei, so haben Wölfe durch Ihr auffälliges Verhalten ein nicht mehr zu kalkulierendes Risiko für Menschen dargestellt.
    In einer gemeinsamen Stellungnahme äußerte man das Bedauern über das Töten des Tieres.

  2. Wenn der erste Mensch durch einen Wolf zu Schaden kommt (wenn es nicht schon längst passiert ist, sowas würde die Lügenpresse doch verschweigen) geht es wieder los mit dem „wer konnte das denn ahnen, wie konnte das nur geschehen usw. usf., die Verantwortlichen verkaufen den Pöbel, das Pack etc. doch für völlig Dumm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.