Erneute Mediale Hetze gegen Deutsche

Indexexpurgatorius's Blog

Die FAZ Woche hat sich mal Gedanken gemacht, wie sich das Leben in der BRD unter der Regentschaft der AfD verändern würde.

So kam sie denn auch zu dem Ergebnis, dass eine deutsche Familie aus einer weißhäutigen Frau und einem weißhäutigen Mann bestehen würde – iih wie unästetisch und rückständig!
Dazu kämen aber auch noch weißhäutige, blauäugige Kinder der Arier-Klasse hinzu.

Eine schreckliche, barbarische und nationalistisch verseuchte Zukunft sieht die FAZ auf Deutschland zukommen, alle Nicht-Deutschen verachtend und Repressalien ausgesetzt.
So grausam sei die AfD….

Doch die FAZ sieht auch eine rosige Zukunft, in der alle Menschen in Frieden und Glückseligkeit leben können. Doch dazu bedarf es wesentlich mehr Einwanderung, so die FAZ. Mindestens 5 Millionen Menschen pro Jahr aus Afrika und dem Nahen Osten sollen diese Zukunft erschaffen.

Was aber würde passieren, wenn die Muslime in der BRD die Mehrheit stellen, wie würde es den Deutschen ergehen, unter der…

Ursprünglichen Post anzeigen 38 weitere Wörter

6 Kommentare zu “Erneute Mediale Hetze gegen Deutsche

  1. Der Patriarch hat den Scheitel zwar auf der richtigen Seite seiner Frisur, aber der Schnäuzer ist doch viiiiiel zu breit! 😆

    Wie GEIL!
    Wie GEIL!
    Wie GEIL!

  2. Ich bin eindeutig für die AfD, denn was oben geschrieben wird, ist frei erfunden.
    Aber ehrlich gesagt, lebe ich als Deutsche liebe mit nur weißhäutigen Menschen zusammen, als mit den Schwarzhäutigen! Wenn ich die Wahl habe!!!

  3. Es leben ja schon mehr Ausländer in Deutschland. Oder habt ihr die ganzen Kinder der Kriegs Vergewaltigungen vergessen.Da wurde das Deutsche Volk schon einmal durch gemischt. Die ganzen Kinder die durch die Fremdarbeiter entstanden sind. Weil Frauen Verführt und mit Falschen Ideologien der Feien Welt verführt wurden.Durch Türken,Ungarn,Amerikaner,Franzosen,Russen,Kubaner, Vietnamesen, Portugiesen, Italiener usw.Viele Kinder sind von Leid bis heute gezeichnet, weil die langfristigen Träume durch die unterschiedlichen Kultur Kaput gingen. Die Kinder der Gastarbeiter sind heute noch benachteiligte Kinder weil die Eltern nur für Deutschland billige Arbeitskräfte sind. Dadurch haben sich auch die Gettos gebildet weil die Deutschen Politiker und Wirtschaftsbosse unfähig sind Menschen wie Menschen gleichberechtigt behandeln. Mein sie wurden als Diktatur von den Siegermächten eingesetzt und bis heute dazu gezwungen die Menschen zu unterdrücken zu versklaven und auszubeuten.Sie werden sogar auf Weisung der USA umgebracht und man ist sich nicht zu schade das auch auszuführen.Deutschland ist eine Kolonie der USA. Deutschland war schon immer ein viel Völker Staat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.