Xavier Naidoo – Weck mich auf (SMS 2016) unzensierte Version

Anmerkung :

Bitte das Lied bis zu Ende anhören , bevor Ihr Kommentare schreibt !

4 Kommentare zu “Xavier Naidoo – Weck mich auf (SMS 2016) unzensierte Version

  1. „Bitte das Lied bis zu Ende anhören , bevor Ihr Kommentare schreibt !“

    Tut mir leid – aber das ging beim besten Willen nich, denn schon bei …
    „Umgeben von Skinheads, die Türken und Afrikanern das Leben nehmen, während Bullen daneben steh’n, um Problemen aus dem Weg zu geh’n.“
    … hätt ich beinahe den Bildschirm vollgereihert. Ich bin eh schon algerisch gegen den blasierten Kuffnucken und sein schwülstiges Gesäusel. Aber DAS grenzt an schwere Körperverletzung! 😯

    Schade, daß dieser armselige Salbader von den pöhsen Nahtzieh-Terroristen, die an jeder Ecke lauern, nur selektiv auf die Matschbirnen der Toleranzzombies wirkt. Die Flachkräfte verfügen i. d. R., trotz Sonderschuldiplom und Legasthenie-Bätschelor, immer noch über einen hinreichend gesunden Instinkt, um solcherlei Schwachsinn NICHT zu schlucken und lachen sich nen Ast über den Geisteszustand und die fehlende Selbstachtung der 70 Jahre lang gehirngef***ten Ureinwohner.
    Wäre das anders, hätte die Weltpest ein echtes Problem: Überall „braune Terroristen“, die kleine Kinder fressen, die Ostzone eine einzige „No-Go-Area“ für Flachkräfte … usw.
    Die würden doch allesamt Reißaus nehmen, die Angst vor dem „häßlichen Deutschen“ und seinen „Mördergenen“ (Goldhagen), den sie aus dem Fernsehen kennen, im Nacken. Das Willkommens-Ferkel, wie sein Herrchen György Schwartz und dessen Schlepperorganisationen könnten niemanden, auch mit noch so viel gutem Zureden, vom BRD-Schlaraffenland überzeugen. Schließlich wimmelt es da nur so von rassistischen Brandstiftern, Mördern und Terroristen. Kam doch alles im Fernsehen!

    Der ganze Hooton-Plan 2.0 wäre im Arsch. 😯

    • .. umgegeben von Kinderschändern ..

      .. und Minderheiten werden zu Mehrheiten ..

      .. der Deutsche Michel – Der ewige Ja Sager ..

      etc.

      OK , es passt nicht alles – Aber ein Großteil schon ! 😉

      • Entschuldigt mal bitte, aber man sollte das unbedingt VOLLSTÄNDIG zitieren, damit die Aussage deutlich wird:

        „Minderheiten werden zur Mehrheit UND TROTZDEM VERGESSEN!“

        Damit ist doch wohl klar, WER hier weder mal den Hals nicht voll genug kriegt und noch mehr Privilegien einfordert, als er eh schon hat.

        „… Cops, die oft Sadisten sind, Verdächtige suchen, nach rassistischen Statistiken …“???

        Meint er damit etwa den ununterbrochenen Lügen-Salbader über „rächde Gewalt“, mit dem die unzähligen brutalen Razzien bei friedfertigen, patriotischen Familien legitimiert werden sollen – und den grassierenden Rassismus der Junta gegen weiße Ureinwohner???
        Einen anderen Rassismus kenn ich nämlich nicht.
        Meint er die Tatsache, daß ortsbekannte „Rächz-Extremisten“ willkürlich verhaftet werden, immer wenn ein Biowaffenlager von einem Insassen oder einer vom Schmutz beauftragten Zecke angekokelt wurde???

        Reicht es noch nicht, daß die Toleranzzombies solchen großmäuligen Okkupanten für deren Frechheiten dauernd Applaus spendieren???
        Soll ich „Scheiß-Nahtzieh“ da jetzt auch noch mitmachen, bloß weil ihm zwischen den selbstmitleidigen Jammertiraden ab und zu mal die eine oder andere korrekte Aussage rausrutscht – wie damals, als er das mit dem fehlenden Friedensvertrag gesagt hat?
        Muß ich diesen „Mannheimer“ als „Deutschen“ akzeptieren, bloß weil er zufällig hier geworfen wurde?
        Wird eine Maus, die in nem Pferdestall das Licht der Welt erblickt, automatisch zu nem Pferd?

        Dieser selbsternannte „Reichsbürger“ Naidoo beleidigt meine Intelligenz.

        Eins PASST allerdings wirklich wie die Faust auf’s Auge:

        „Schäden vom THC … Scheiß-Drogen …“

        Halleluja – Ein Lob der glorreichen Selbsterkenntnis! 🙂

        Es liegt schon einige Jahre zurück, da hielt der Bematschte es für ne gute Idee, öffentlich herumzuposaunen, daß er regelmäßig Cannabis raucht. Grooooovy! 😛
        Hatte prompt ne Hausdurchsuchung bei ihm zur Folge.
        Diese Scheiß-rassistischen-Nahtzieh-Cops aber auch! 👿

        Gestapo no macht schnell
        Treat me like there’s no hell

  2. ES GIBT EIN LAND OHNE LIEBE GLÜCK,
    DORT LEBEN DIE TRÄUME IM DUNKEL VERBORGEN
    DORZ WETDEN LÜGEN ZUR WAHRHEIT GESCHMÜCKT
    UND MENSCHEN GEQUÄLT, DEREN ZAHL NIEMAND ZÄHLT………L.S. 1985

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.