Beschreibungen der Tatverdächtigen
Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei laufen weiter auf Hochtouren. Mit einer großangelegten
Flugblattaktion im Bonner Stadtbezirk Bad Godesberg, dem ehemaligen Diplomatenstadtteil,
sucht die Mordkommission nach Zeugen. Die Staatsanwaltschaft hat zur Ergreifung der Schläger
eine Belohnung von 3.000 Euro ausgesetzt. So liegen inzwischen auch Beschreibungen der drei
Tatverdächtigen vor. Möglicherweise haben die Schläger einen Migrationshintergrund, denn
mehrere Zeugen sind sich sicher, dass zwei der Verdächtigen einen braunen Hauttyp haben.
Allerdings sprachen alle drei, so steht es in dem Fahndungsplakat der Polizei, akzentfreies
Deutsch. Dennoch ist das Fahndungsplakat auch in arabischer Sprache verfasst worden.


Ich denke, es wird trotzdem keine Reaktion von oben erfolgen.
Die Deutschen können doch ruhig umgebracht werden, denn die armen Flüchtlinge wissen nicht was sie tun. Sind doch alle traumatisiert.
Es gibt sicherlich eine Demo gegen Rechts. 😦
Aber irgentwann wird auch der Deutsche Michel wach :
Werde Unsterblich – Demonstration in Bautzen
Und dann sollte man sich vor den ganzen angestauten Hass in Sicherheit bringen.
Also BRD Politiker sind schon mal total beliebt beim Volk :
Wilde Proteste : Minister Maas flüchtet aus Zwickau
Ja es ist traurig aber wahr es schauen immer mehr Eltern , Großeltern zu wie ihre Deutschen Menschen abgeschlachtet werfen von der BRD-GmbH gefördert und belohnt. Die Faltung ist nur Makulatur wird nie durch geführt. Es wird nur nach Strafverfolgung für Porno gluckern und anders Denkenden verfolgt und vom System in den modernden KZ Vergewaltigung und aus geschlachtet. Da ja jeder standrechtlich Ermordet werden kann wie in der DDR. Da es die Bevölkerung Garnichts mit bekommt.Der Spruch aller Mittäter der BRD.GmbH “ Wir machen nur unsere Arbeit wie 1933 bei Hitler“ Ich stell mich doch nicht selber an die Wand ist die Angst aller Bewaffneten Organe.
Jede Revolution fordert Opfer, entweder im Kampf sterben oder zu Tode verprügelt werden, wenn wir nicht anfangen uns zu Wehren(mit allen Mitteln) wird die gesamte Weiße Rasse bald nur eine Statistik.
Es gibt nur deswegen 6,2 Milliarden Farbige, weil es 0,8 Milliarden Weiße gibt.
DIE FARBIGE WELT EXISTIERT NUR DURCH DIE WEIßE !
@ volksbetrugpunktnet
Richtig – dann gibt es erstmal wieder eine Lichterkette vom Nordpol bis zum Südpol und dann wird gebetsmühlenartig gegen Rechts gehetzt werden.
Aber irgendwann wird es der letzte ermordete Deutsche sein und dann wird sich die Wut und der Hass auf diese ach so beliebten Scheinpolitiker und der Scheinjustiz und den Migranten entladen, denn dann wird dieses Pack höher hängen als die es sich vorstellen können und es gibt dann auch keine Sicherheit, sich vor dem wütenden Deutschen zu verstecken‼‼‼
Mit deutschem Gruß
Hat dies auf glauben_ist_nicht_wissen rebloggt.
Pingback: Jugendlicher in Bonn zu Tode geprügelt : Wir trauern um Niklas ! – glauben_ist_nicht_wissen – Andreas Große
Hat dies auf haluise rebloggt.
Für die Lichterkette aber Energiesparbirnen verwenden, den Batteriestrom nicht vergessen zusätzliczh zu zahlen und die Versammlung anmelden und nach „Waffen“ absuchen zu lassen..
Hat dies auf Manfred O. rebloggt.
Hat dies auf ERWACHE! rebloggt.
koennt ihr bitte
http://www.identitaere-bewegung.de
in den Blogroll mit aufnehmen?
Danke ;]
Ist erledigt ! 😉
Hat dies auf pressefreiheit24 rebloggt.
Nennt mich Nostradamus…ich sage vorraus das die Täter eine sooo schwierige Kindheit hatten und nieeee eine Chance bekamen ein normales Leben zu führen…also eine Bewährungsstrafe oder sie werden nach Schweden ,oder so ,in ein Erlebnissvollzug geschickt.
Genau so wie die Polizei und die PRESSE es vermeiden das offensichtliche auszusprechen -, so haben die Richter eine Beissangst bei Straftåter mit Migrationshintergrund .
Mein herzliches Beileid an die Eltern und Verwandten von Niklas.
Ich hoffe, die zuständige Polizeidirektion fühlt sich in der Pflicht, nachdem der Fall so an die Öffentlichkeit geraten ist. Mein Sohn ist vor 2 Jahren von Ausländern überfallen worden und die Osnabrücker Polizei hat nicht einen Finger gerührt, obwohl 2 schwere OP`s folgen mussten. Keine Veröffentlichung – nichts. Es ist denen wichtiger einen Fahrraddiebstahl zu veröffentlichen als einen brutale Überfall von Migranten.
@ Cornelia Vogel
… „Ich hoffe, die zuständige Polizeidirektion fühlt sich in der Pflicht, nachdem der Fall so an die Öffentlichkeit geraten ist.“ …
Das wird wohl eher nicht der Fall sein, wenn der Werkschutz mit der Wortmarke POLIZEI vor 2 Jahren für Deinen Sohn noch nicht einmal den Finger gerührt haben‼
Es ist gewollt und man will so das deutsche Volk entsorgt sehen und solche Berichte dürfen laut Anweisung von Oben nicht in die Öffentlichkeit, so schlimm das auch ist.
Mit deutschem Gruß