8 Kommentare zu “Sogenannte „Vollzugsbeamte“ und „GEZ“-Schergen wissen, was sie nicht sind !

  1. Das die GEZ ein Verbrecherverein ist, dass weiß doch jeder. Und die haben eine Macht, das ist der Wahnsinn. Fast schon monopolartig

  2. Du bist nur ne Nummer..wenn du dich drauf einläßt..
    Allerdings denkt mal nach 🙂
    Kann ein Computer die Millionen Formulare lesen oder nur abscannen ?(in Sekundenbruchteilen!).Nur scannen !
    Wer wie die „GEZ-Beitragsservice-FIRMA“ verarscht und betrügt wird „zurückgefälscht“.
    „GEZ-Dame will nicht mit Wortspielereien an die Wand geknallt werden“:Herrliches Absurdistan!
    Dabei ist doch die deutsche Sprache eine der präzisesten der Welt.Dito die Schrift.
    Vollstreckungsbehörde?Ist Inkassobüro-BRD..!
    BeitragsService..
    Service.. Definition:

    Dienst-Leistung(ist NICHT eine Amtsleistung, oder Amts-Verfahren)..
    Leistungen der Kundenbetreuung…
    Wer hat KUNDEN? Die Firma!
    Firma GEZ, Firma Job -CENTER , Personalausweis-Center..usw..

  3. Pingback: Sogenannte „Vollzugsbeamte“ und „GEZ“-Schergen wissen, was sie nicht sind ! | volksbetrug.net | website-marketing24dotcom

  4. Pingback: Sogenannte „Vollzugsbeamte“ und „GEZ“-Schergen wissen, was sie nicht sind ! | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  5. An Renate! „Die haben eine Macht……“ Ja, aber auch nur, weil noch so viele Vollidioten diese Propaganda – Gebühr freiwillig bezahlen. Haben einfach Angst vor Unannehmlichkeiten!! Typisch für DEUTSCH e Duckmäuser!! Ekelhaft, große Fresse und nichts dahinter!!!!

    • Da hast widerrum recht. Das stört mich auch an dem typisch Deutschen. Ich persönlich war früher eher zu forsch gegenüber Autoritäten. Mittlerweile habe ich ganz gut gelernt, die Mitte zu finden – hoffe ich doch. Die Meisten wollen halt ihre Ruhe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.