Gesinnungstest für Deutsche ..

 

.. und Ihr glaubt es kommt nicht noch schlimmer !?

_TCNEJBlIUI

18 Kommentare zu “Gesinnungstest für Deutsche ..

  1. Wenn die restlichen Bio-Deutschen, die immer noch brav im System sind, es nicht bald kapieren, ist es wirklich zu Ende.

  2. Frage mich worauf der seine deutsche Staatsangehörigkeit ableitet um da zu hocken und so ne Grütze abzusondern 🙂

    siehe:https://www.bundestag.de/service/faq/abgeordnete/244894

    Wie wird man Abgeordneter?

    Um zur Bundestagswahl aufgestellt zu werden, muss man mindestens 18 Jahre alt sein und die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Es ist nicht verpflichtend, einer Partei anzugehören. Parteimitglieder können auf zwei Wegen den Einzug in den Bundestag erreichen: durch ein Direktmandat oder über die Landesliste ihrer Partei.

    Dort steht was von besitzen und nicht vermuten 🙂

  3. Nun, Bio-Deutsche ist der falsche ausspruch die müssen erst Ihre Jesussandalen ordentlich aufräumen und die Springerstiefel suchen bevor die SIG Sauer ausgepackt werden kann. Aber recht habt Ihr wer nicht das Haus verlässt wird nichts bewirken. Krass ist auch die Wunschvorstellung des fehlgeleiteten Yergi Hiciv mit der Gesinnungsfrage.

  4. Es ist recht simpel. Entweder stoppen wir die Zuwanderung komplett und machen dann grossen Kehraus, oder auch wir Restdeutschen werden aus unserer eigenen Heimat brutal von den fremdrassigen Invasoren vertrieben werden.

    Ganz nach dem Kalergi-Plan und Hooton-Plan will die EU weitere 70 Millionen fremdrassige Zivilokkupanten nach Europa schleusen:
    (https://www.youtube.com/watch?v=ReAK8VQMFi0)

    Die Vertreibung hat längst begonnen:
    (https://www.youtube.com/watch?v=TfZ75ShuGlo)

    Die Syrerin Lamya Kaddor fordert den totalen Weißen Genozid in Deutschland, die komplette Ausrottung allen Weißen in Deutschland. Anstatt die fremde Invasorin wegen Aufruf zu Hass, Vertreibung und Völkermord einzubuchten, wird Applaus geklatscht. Nur in einem Feinsender wie dem WDR, ist es denkbar, daß diese deutschfeindliche und fremdenfeindliche (weil Deutsche für sie ja Fremde sind) Völkermordaufruferin zu Wort kommt.

    Deutschland soll weißer werden! – Antwort an Lamya Kaddor:

    „Einwanderungsland“ ist nur ein Tarnwort für Genozidland.
    In Deutschland ist kein Platz für antiweiße Volksmörder!
    Die volksfeindliche BRD und die EU müssen weg!

  5. Einen Dreck werden wir tun Herr Hiciv.Vonwegen das der Gutmensch einen roten Ausweis bekommt und der Rechte einen braunen Ausweise.Islamierung im vollen Gange!Man hälts kaum noch aus.Auf die Fresse .!

  6. Habe meinen Schock (und spontan Brechreiz) überwunden. Wer nach so einem Artikel noch klar denken kann und sich nicht in seiner deutschen Ehre verletzt fühlt, sollte solange er noch kann sein Heimatland verlassen. Anderenfalls wird er mit seinen Multikultiislamvegantunten von deutscher Hand ausgelöscht. Ich habe das Gefühl wahnsinnig zu werden. Danke an den Einsender!

    • Christian kann dich gut verstehn mir gings auch erst mal richtig schlecht ,nach diesen perversen Text…Hab wirklich schon an Auswandern gedacht,obwohl ich gar nicht will.

  7. und noch ein deutscher…
    war glaubt dieser Ausländer, oder deutscher mit migrationshintergrung, von denen zu fordern die ihm seine Diäten bezahlen. Jagt den kerl in seine alte Heimat, dort soll er seine Forderungen vorbringen. Mal sehn wasn dann passiert.

  8. Es ist alles so gewollt und von langer Hand geplant.Deutschland zerstören und ganz Europa .Das ist das Ziel der Ami Elite.

    • Satire – Realsatire …

      Wie soll man in dem perversen Bematschtenzoo, den die Kulturmarxisten hier errichtet haben, DAS denn bitte noch voneinander unterscheiden können?

      Spätestens seit dem 1. April 2014 ist mir jede Fähigkeit dazu endgültig abhanden gekommen, als man im Entartungs-Epizentrum Berlin verkündete, einen Friedhof nur für schwule Mädchen errichten zu wollen – und wie sich herausstellte war das deren voller Ernst! 😯

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.