EU Asylpolitik : So sieht es derzeit in Italien aus

20160521_EUdSSR_multikulturelle_Diversitaet_Kultur_Rassenmischung_metissageDank Merkelscher und Europäischer Immigrationspolitik ist Europa zu einem
Kontinent der Zwietracht, des Hasses und der Todesgefahr für angestammte
europäische Bevölkerung geworden.

Das Video ist Pflicht. Pflicht für alle Deutschen, vor allem aber für die
Gutmenschen unter uns, die immer noch nicht realisiert haben, dass es sich
bei der massenhaften Migration, die wir gerade erleben, um eine verheerende
Waffe handelt, die man gerade gezielt gegen Europa einsetzt, um den gesamten
Kontinent nachhaltig zu destabilisieren.

Die hiesigen Zustände beschränken sich keinesfalls nur auf Deutschland. In anderen
Ländern sieht es nicht minder schlimm aus. Und das, was das vorliegende Video über
Italien berichtet, ist geradezu unfassbar. Verzweifelte Italiener berichten, wie
sie von Afrikanischen Migranten angegriffen, bespuckt oder geschlagen werden.

Wie man ihnen, den Italienern, ins Gesicht brüllt: „Ihr dreckigen Weißen.

Ihr müsst alle sterben!“. Wie ihre Häuser und Autos angezündet werden.

Wie sie Angst ums nackte Überleben haben.

8 Kommentare zu “EU Asylpolitik : So sieht es derzeit in Italien aus

  1. Zu den Video möchte ich sagen das dieses älter ist. Das habe ich schon vor einen halben Jahr gesehen.
    Als zweites möchte ich der Bemerkung widersprechen: „… Zuständen beschränken sich keinesfalls nur auf Deutschland sondern in ganz Europa…“
    Diese Videos sollen uns Deutschen suggerieren es ist überall so schlimm in Europa. Aber weit gefehlt es ist NUR in Deutschland so schlimm. Es gibt Weltweit KEIN Land auf der Erde das in einen Jahr 1,5 bis 1,8 Millionen Kulturfremde aufgenommen hat.
    Spanien hat z.B. um die 37 Tausend Menschen aufgenommen im letzten Jahr. Sicher gibt das damit auch Probleme, mit den 37.000. Aber nichts steht im Verhältnis zu den Zahlen in Deutschland.
    Den Bewusst falschen Eindruck zu erwecken das es überall so schlimm ist in Europa soll die Menschen in Deutschland täuschen. Dadurch nehmen es viele Deutsche auch wenngleich mit murren hin. Weil es ja überall so schlimm ist. Dann bringt der ein oder andere noch Urlaubseindrücke mit. Ja ich habe in Spanien oder Italien auch so viele Farbige gesehen das soll dann als Beweis dienen.( Ich denke das machen unsere Feinde ganz Bewusst so um uns zu täuschen. Mit Erfolg! )
    Weit gefehlt diese Farbigen sollen wir wahrnehmen diese sind in Bekannten Orten zu finden wie z.B. Venedig, Palma oder Lissabon. Hier in Deutschland aber sind sie i den kleinsten Kaff zu finden und zwar FLÄCHENDECKEND !!!!!!!
    Ob in Brandenburg in Lübben oder in NRW in Sundern. Das heißt für mich wir Deutsche sollen keine Rückzugsgebiete mehr haben. Man kann sich verkriechen wo man will die Realität holt einen immer wieder ein.

    Das wichtigste ist 75% der (Deutschen) Bevölkerung ist das egal .
    Und somit ist das Land unsere Väter an den Feind schon übergeben…

  2. Pingback: EU Asylpolitik : So sieht es derzeit in Italien aus | volksbetrug.net | website-marketing24dotcom

  3. Pingback: EU Asylpolitik : So sieht es derzeit in Italien aus | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.