++ Frau wird von Asylanten-Männermob belästigt++

inge09

Tatort: Überlingen am See

++ Frau wird von Asylanten-Männermob belästigt++

Mann eilt Frau zur Hilfe und wird geschlagen!!!

Weil er einer fremden Frau helfen will, stellt sich ein Mann zwischen die Bedrohte und eine Männergruppe und kassiert einen Schlag ins Gesicht. Die Polizei hofft nun auf Zeugen.

Ein Mann hat jetzt Anzeige erstattet, weil er am Samstagabend, gegen 23.30 Uhr, am Landungsplatz von einem anderen Mann geschlagen worden sei. Wie die Polizei mitteilt, beobachtete der Mann am Samstag eine Gruppe von sechs bis acht Männern, die eine verschleierte Frau beleidigten und bedrohten. Laut Aussage des Mannes hatten die Männer ein Pfefferspray und einen Schlagstock oder Baseballschläger dabei, mit denen sie die Frau bedrohten.

Als er auf die Männergruppe zuging, um die Frau zu beschützen, schlug ihm ein Mann aus der Gruppe mit der Faust ins Gesicht, sodass er eine Platzwunde davon trug. Die Männer werden wie folgt beschrieben: 20 bis…

Ursprünglichen Post anzeigen 623 weitere Wörter

2 Kommentare zu “++ Frau wird von Asylanten-Männermob belästigt++

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.