Heiko Maas : Der Justiz Zwerg und seine wirren Entscheidungen !

OOcWgZvMffkFür eine grössere Darstellung bitte auf das Bild klieken

8 Kommentare zu “Heiko Maas : Der Justiz Zwerg und seine wirren Entscheidungen !

  1. Pingback: Heiko Maas : Der Justiz Zwerg und seine wirren Entscheidungen ! | No-Zensur Das freie Wort für eine freie Welt !

  2. der kerl ist wie die ganze politmischpoke total unfähig! leute wählt was anderes.
    die leute die gegen deutschland sind sollen zu den ländern der refugees gehen!
    da können sie sich verwirklichen und aufblühen, nur halt ohne den deutschen sozialbonus!

  3. Pingback: Heiko Maas : Der Justiz Zwerg und seine wirren Entscheidungen ! | volksbetrug.net | website-marketing24dotcom

  4. Pingback: Heiko Maas : Der Justiz Zwerg und seine wirren Entscheidungen ! | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  5. Ich glaube er kümmert sich mehr darum um das eigene Volk zu diffamieren als seine wirkliche Arbeit zu machen wozu er da ist !!! Ja bloß weiterhin der Chefin gehorchen……………. oder haben wir kein Arsch mehr in der Hose ? Bald ist hängen im Schacht mit der Taugenichts Chefin, werde mich mal darum Kümmern das die in Den Haag Angeklagt wird, das kann ja nicht mehr so weiter gehen !!!

  6. leute weg mit dieser polit marionettengruppe um der raute des grauens!
    wählt die AFD und NPD in den bundestag, dann werden wir sehen was die machen oder nicht!!!!!!!
    viel schlechter wird es nicht mehr!
    ja zu deutschland und nein zu verrätern und schmarotzern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.