Live : Proteste gegen Bilderberg-Konferenz in Dresden

20100607_Bilderberg_Konferenz_Geheimhaltung_Kosten_SteuernHunderte Aktivisten wollen sich heute in Dresden zum Protest gegen die
Bilderberg-Konferenz zusammenfinden und gemeinsam durch die Stadt marschieren.

Auf der geheimen Bilderberg-Konferenz werden internationale Anliegen
wie die Ukraine, Griechenland, Terrorismus, Cyber-Sicherheit, und die
US-Präsidentschaftswahl besprochen.

Die Aktivisten beschuldigen die Bilderberg-Teilnehmer der Korruption
und des Elitarismus und vergleichen sie mit einer Mafia.

14 Kommentare zu “Live : Proteste gegen Bilderberg-Konferenz in Dresden

  1. Zu meinem 85. Geburtstag werde ich einhundert Leute einladen – zu einem ganz privaten Treffen. Und dieses „private Treffen“ wird in einem guten Hotel meiner Stadt stattdinden. Und ich werde die Polizei ersuchen, zwanzig „Beamte“ abzustellen, damit meine ganz private Veranstaltung ohne Störungen von außen verläuft. Und die „Polizei“ als eine Einrichtung, die für uns Bürger existiert und von deutschen Steuergeldern bezahlt wird, kommt meinem Ersuchen bestimmt auch nach, denn „gleiches Recht für all“. Denn die BRiD ist doch eine Demokratie – oder etwa nicht???

    • @w.schubert: richtig müßte es heißen: nieder mit dem internationalen weltjudentum, das sich weltweit eingenistet hat! wer den juden nicht beim namen nennt, stattdessen immer synonyme wie „bankiers,hochfinanz,eliten,etc.“benutzt,erreicht garnichts. der jude lacht sich tot.
      nenne den juden ruhig, lump,halsabschneider,verbrecher,wucherer,würger, es ist ihm völlig gleichgültig. aber wehe du benennst ihn bei seinem namen-JUDE , dann zuckt er wie unter einem peitschenhieb zusammen, denn dann weiß er das er erkannt und enttarnt wurde!
      wer also den juden bei einer schweinerei ertappt und ihn nicht beim namen nennt, der tut des juden werk und ist folglich sein komplize!

      • Sekten, nicht Juden. Es soll irg. so eine Blutlinie sein, die sich für die Herrscher hält, und folgerichtig alles kompromittiert. Das geht weniger um Juden, Juden sind halt nah an den Religionen dran, aber der zivile Jude dürfte davon nicht mehr haben als wir. Theoretisch.

        Bestimmt sind da auch Juden dabei, aber genauso auch Deutsche, wie Helmut Schmidt, den sie ja lieben, auch der hängt ab bei denen.

    • Es sind noch Einzelzimmer in den JVA’s frei….

      das drecks ungeziefer auch noch durchfüttern, oder durch die möglichkeit einer inhaftierung in kauf nehmen , das sie flüchten können?

      es sind noch genügend plätze unter knorrigen deutschen eichen für die juden,ihre knechte und deren helfershelfer frei.
      ein seil um den hals und ab damit an den nächsten baum und dann hängen lassen bis die fermentierung sie von alleine zu boden fallen läßt!

  2. Würd ich in dem Drecksland das Sagen haben, ich würde schwarze Listen erstellen und Bilderberger und anderes Gesindel, was sich gegen dat Land und die Welt verschwört, erschießen und erschießen lassen.

    Die Bilderberger hätten bei mir immer Hausverbot. Diese Spinner.

    Bilderberg-Konferenz = Verabredung einer Straftat.

    Das sind absolute Spastiker. Die sollen sich von dieser Erde verpissen. Hier werden keine weiteren Pläne geschmiedet, verstanden? Denn die Menschheit wird sie vernichten. Das ist das Gesetz der Natur, gegen alles was sie tun.

    „und vergleichen sie mit einer Mafia.“ Die Mafia ist dagegen noch ne echte Auszeichnung, denn selbst die Mafia hat nicht halb soviel Scheiße im Kopf wie diese Schweine.

    Die ganze weltweite Politik auf der Erde, ist nichts anderes als ein einziger Verrat an der Menschheit. Und die deutsche Politik ist zusätzlich noch ein Verrat am Weltfrieden, seit 1990, als sie nämlich erklärten, das Ereignisse wie ein völkerrechtlicher Friedensvertrag niemals eintreten werden. Diese Schweine und ihre Politik sind wie ein schwarzes Loch und müssen, genau wie ein schwarzes Loch selbst, immer mehr einsaugen. Das ist wie ne Kettenreaktion, weil sich die Leute auch gegen diese Politik wehren, da es jetzt selbst die dümmsten Menschen verstanden haben. Das ist abstrakt zu verstehen, das schwarze Loch ist die Aktion auf die Reaktion der Leute, wie ihr Vertrag von Lissabon – also die Todesstrafe, gegen alles was sich wehrt gegen diese Schweine und ihre Politik. Das sind Naturgesetze die sie brechen. Diese Leute haben überhaupt keine Macht zu haben. Weder ist das hier ein Staat, noch sind irg. welche „Bilderberger“ gewählt. Gewählt werden ja scheinbar nur deren Sklaven wie Merkel, was man auch als Jünger bezeichnen könnte, da es sich bei denen sporadisch um Sekten handelt.

    Das ist eine Verschwörung und nichts anderes.

    Ja, weil die Pissnelken im Bundestag sind ja wohl kaum der Kopf der Schlange. Sie bereiten nur den Weg der Schlange. Es gibt ja ein altes Foto, wo sich diese Schlange durch Europa schlängelt, genau wie jetzt. Und überall wo diese Schlange ihr Gift versprüht, gibt es Aufstände, Terror, Leid, Elend.

    • @???: hättest du in unserem land etwas zu sagen, solltest du dir erstmal darüber gedanken machen, was der unterschied zwischen land und staat ist (zur erinnerung deine aussage: …hätte ich in diesem drecksland….). da wird es einem ja ganz anders. will was zu sagen haben , aber drischt hier phrasen wie eine antifantenzecke, von wegen drecksland !
      du kennst wohl auch nicht den unterschied zwischen staatsangehörigkeit und volkszugehörigkeit , also den unterschied zwischen blut & papier!!!
      mach dir darüber erstmal gedanken, atme tief durch und versuche es das nächste mal mit glücklicheren formulierungen.bevor du solch gravierende unterschiede von wichtigen begriffen allerdings nicht kennst, bin ich froh das du eben nichts in unserem land zu sagen hast, denn dann könntest du dich gleich nahtlos einreihen bei denen , die es zur zeit besetzt halten und hier das sagen haben.

      • Ich sage dir folgendes: Du wirst in der ganzen Geschichte nicht einen einzigen Fall finden, wo jemand eine politische Wahl gewonnen hätte, weil er eine Rede über Gesetze oder Jura gehalten hätte. Es zu kennen macht dir die Sache leichter, ist aber politisch etwas anderes. Du kannst es erläutern, ja, aber eine politische Rede geht auf andere Belange ein, nicht nur auf Gesetze, und wenn Gesetze, dann deine eigenen, wenn du selber Politiker wärst.

        Daher ist es unerheblich, welche Gesetze ich kenne, denn Recht kann man in Deutschland ohnehin nicht erwarten, nicht ohne Staatsgerichte.

  3. @Amalek

    Immer kotz dich aus mein Junge. Verständlich deine Ansicht, aber trotzdem falsch. Vertrau mir, bei Deutschen musst du immer Sicherheitsabstand halten, sonst werden sie dich unterminieren. Es reicht eben nicht aus das es Deutsche sind, und das alleine erzeugt auch noch keine Pflicht gegenüber dem Volk, sondern erst wenn jemand unter Eid steht.

    Und ein Land was seine Bürger durch seine eigenen Polizisten plündern lässt, das ist ein Drecksland. Deutsche haben immer so eine merkwürdige Angewohnheit, indem sie Verrat mit Ehre belohnen wollen. Wie gesagt, das hier ist kein Staat, und du brauchst dafür kein Professor sein. Es reicht wenn man hier die Rahmenbedingungen kennt um Politik machen zu können. Aber das reicht euch Deutschen ja nicht, das es einfach Politik dann ist, sondern ihr wollt direkt wieder alles auf einmal, und das war hier schon immer der Fehler. Ihr wart schon in der Schule so scheiße gierig.

    Nichts wäre hier schlimmer, als wenn jetzt jemand los geht um hier Politik FÜR Deutschland zu machen, und dabei so gravierende Fehler machen würde, das er mit seiner Politik am Ende den Weg für einen 2. Holocaust bereitet hätte. Ich persönlich vertraue Deutschen nur so weit wie ich es muss, und nichts wird daran je etwas ändern.

    Das kannst du gerne als Verrat werten, das ist besser als die Alternative, denn Deutsche sind garantiert keine Engel, verstehste.

    „Die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb“ (Pegida)

    Denn es gibt noch immer genug die so denken.

  4. Was für Gesetze könnte man denn von jetzt auf gleich in Deutschland machen?

    Man könnte harte Strafen für Rufmord ins Leben rufen, um die ewigen subversiven Aktivitäten der Presse zu unterbinden und zu bestrafen. Darunter fällt dann alles, von Verleumdung bis Diffamierung. Darüber hinaus könnte man Berufsverbot verhängen.

    Scharfe Gesetze gegen Vergewaltigung. Darüber hinaus kann man Internet Verbot verhängen, denn daher stammen diese Gedanken.

    Man kann Gesetze so gestalten, das der Richter keinen Spielraum mehr hat, indem man glatte Zahlen in ein Gesetz schreibt. Zum Beispiel: Glatte 10 Jahre und nicht 5 – 10 Jahre. Damit der Richter keine Macht ausübt, sondern einfach seine Arbeit macht.

    Erst wieder gelesen, wo jemand eine 16 Jährige getötet und 10 Jahre Haft dafür bekommen hat, was ein Witz und eine Einladung ist. Desweiteren werden viel zu viele Leute hier nach Jugendstrafrecht verurteilt, obwohl sie deutlich älter als 18 Jahre sind.

    Deine Gesetze sind ohnehin aufgehoben, musst dir also Gedanken darüber machen.

    20 Jahre Haft für einen Rufmord würde der Presse zu denken geben.

  5. Das ist nicht normal, wenn man sowas jeden Tag lesen muss. Mangels Staat aber unabänderlich. UND DIESES VOLK ZAHLT ALLES!!! ALLES! BESATZUNG, REPARATION UND SO WEITER! Und dann sagen sie dir draußen: „Nein, es gibt keine Besatzung“. Unglaublich.

    Wenn du jetzt um den Frieden verhandeln müsstest, dann würden sie auch noch mal Forderungen aufstellen! Ganz schlechte Karten.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..