26 Kommentare zu “Gender-Idiotie in fünf Minuten offengelegt

  1. Pingback: Kinder sollen Analsex in Schule vorspielen und ein „Puff für alle“ bauen | Was für ein perverses Spiel wird hier nur gespielt? – Andreas Große

  2. Die Karikaturen habt ihr echt drauf, aber trotzdem kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Ansichten hier letztlich auch vollkommen rechts sind. Das erkennt man daran, dass sie immer perfekt sein wollen und der Sache vollkommen entsprechen wollen, und alles was dann nicht perfekt ist, das kann ja auch nur minderwertig sein.

    Das ist in den Deutschen noch so wie hier vorhanden, genau so vorhanden da draußen.

    Überbleibsel der NS Ideologie, die Erziehung von denen die danach erzogen worden sind. Politik muss nicht immer perfekt sein, sie soll nur funktionieren. Und man sieht es ja hier, das System ist alles andere als perfekt, funktioniert aber!

    Hier fehlt ein Äquivalent zu Hitlers Ideologie, etwas was an die Stelle der NS Erziehung treten kann und womit man Staat machen kann. Dadurch das auch das Grundgesetz nicht länger zur Verfügung steht, das Reich wieder Thema geworden ist, haben sie alle nur Hitler als Vergleich und das ist von allen Seiten her schlecht.

    Wie soll es denn im „DEUTSCHEN REICH“ werden, wenn die Deutschen ja doch nur die BRD wollen, sie so verhalten wollen wie in der BRD, oder auf der anderen Seite so verhalten wollen wie im 3. Reich.

    Also jetzt haben wir 2016, wo überhaupt kein Mensch weiß was hier noch passiert, da es Zustände sind wie 1918/1919, wo eine Revolution ansteht. Niemand weiß was in eine deutsche Verfassung rein gehört, weil hier über Jahrzehnte niemand mehr in Freiheit gelebt hat. Ich hätte einen ganz kleinen Punkt für ne Verfassung im Kopf: Geschworene vor den deutschen Gerichten. Es ist simpel aber effektiv. Denn jetzt sitzt dort ein Staatsanwalt, als eine Person, der dem Richter ja seine Empfehlung vorträgt. Hat man aber Geschworene an der Stelle, dann hat man bsw. 10 Menschen und nicht nur einen Staatsanwalt. Aus einem einfachen Grund: 10 Menschen wären schwerer zu korrumpieren als der eine Staatsanwalt. Das ist nur ein möglicher Punkt, von einer ganzen Verfassung die hier fehlt. Die sind ja alle korrupt in Deutschland.

    • @ ???

      „Ich strebe den Weltfrieden an“
      Höre mal Merkel und Konsorten zu, die sagen das gleiche.

      Wie willst du „Weltfrieden“ bewerksteligen, ohne die Kriegstreiber zu entmachten?
      Und dabei nicht vergessen, die Kriegstreiber haben ein riesiges Waffenarsenal.
      Meinst du die geben klein bei, weil du sie nett bittest? Psychopathen die über Millionen Leichen gehen wohlgemerkt.

      „Und die Welt bedeutet mir deutlich mehr als Deutschland.“
      Dann ist Deutschland sicherlich nicht der richtige Ort zum leben für dich.
      Im übrigen liegst du damit genau auf Linie zur Systempropaganda, woher das wohl kommt….

      „Deutschland hat sich der Welt zu fügen und nicht umgekehrt,“
      Und wenn Deutschland sich der Welt fügt, herrscht Frieden oder was?
      Wenn die Gans sich dem Fuchs fügt, dann wird der Fuchs friedlich oder wie?
      Genau den Zustand HABEN wir außerdem bereits in Deutschland. Du möchtest also überhaupt keine Veränderungen.
      Warum möchtest du dann Leute aus dem Bundestag schmeißen, obwohl doch dein Wunschzustand bereits erreicht ist?
      Seltsamerweise herrscht trotz deines Wunschzustandes von einem schwachen und unterdrückten Deutschland kein Frieden auf der Welt.

      „…sind weiterhin Aggressor als Land und dieses Volk hat eher kriegerische als friedliche Absichten, was durchaus an dieser Politik liegen kann.“
      Welches Volk hat eher kriegerische als friedliche Absichten?

      „Ändert man die Politik, dann ändern sich auch deren Ansichten zu den Ausländern, weil es dann in einem anderen Kontext stünde.“
      Wessen Ansichten zu Ausländern?

      „Die Karikaturen habt ihr echt drauf,“
      Daran sieht man leider bereits, daß du dich erkenntnismäßíg und gedanklich nur rein oberflächlich mit Sachverhalten auseinandersetzt.
      Wer hat diese Karikatur gezeichnet? Du hast nichtmal das Konzept der Seite Volksbetrug verstanden, traust dir aber Beurteilungen über vergangenes und derzeitiges weltpolitisches Geschehen zu.
      Du bist wahrscheinlich noch recht jung.

      „dass die Ansichten hier letztlich auch vollkommen rechts sind.“
      Du sagt das so, als wäre das etwas falsches?
      „Rechte Ansichten“ darf man natürlich nicht haben, nicht wahr?
      Ist diese Ansicht aus eigener Erkenntnis erwachsen oder hast du diese Ansicht nur vom System, mit seinem Fernsehen, Zeitungen und Indoktrinierungsanstalten („Schulen“) übernommen?

      „Geh am besten nie wieder online, ist besser für deinen Geist. Deine ganzen Gedanken sind vergiftet.“
      Dir rate ich am besten noch viel online zu gehen und dich alternativ zu informieren, weil dein Geist vom Elektrojuden (dem Fernseher) völlig vergiftet ist.

      Ich empfehle dir für den Einstieg folgenden Vortrag anzusehen.
      Manfred Kleine Hartlage: Warum ich kein Linker mehr bin

    • @ ???
      „Diese Diskussion mit dir ist beendet.“

      Ist halt hart, wenn man merkt, daß die „eigenen Ansichten“ nur dem System entspringen, weil unbewusst und überprüft übernommen worden, anstatt aus dem eigenen nachdenken und Eigenrecherche entstanden zu sein.
      Den Vortrag hast du bestimmt nicht angehsehen. Wenn du nichts annimmst, was von „deinen“ derzeitigen Ansichten abweicht, wie möchtest du dich geistig weiterentwicklen?

      Kognitive Dissonanz:
      (https://www.youtube.com/watch?v=QXYSx8G51z4)

      • Nö, ich will nur nicht auf dein Niveau runter du Drecksau.

        Desweiteren brauche ich mich vor dir nicht zu rechtfertigen, und ich verzichte auf deine Kooperation.

        Bei deiner Scheiße die du laberst sollte man dich zwangseinweisen. Das ist nichts anderes als Volksverhetzung. Bastard.

    • @ ???
      Ich kann dir nur empfehlen, dich mit kognitiver Dissonanz zu beschäftigen.

      Siehe->
      (https://www.youtube.com/watch?v=QXYSx8G51z4)

      Meine Ansichten die ich kundgetan habe, stehen deinem bisherigen Weltbild offensichtlich entgegen.
      Diese Dissonanz löst negative Gefühle in dir aus. Deine Reaktion auf diese schmerzlichen Gefühle, ist jetzt nicht, sich mit den Ansichten zu beschäftigen und sie und das eigene Weltbild zu überprüfen, sondern du lehnst diese Ansichten vorn vornherein ab. Du blockst ab und sagst, die Diskussion ist beendet, auch wohl, weil du argumentativ meinen Ansichten nichts erwidern kannst.

      Anstatt sich mit dem von mir Geschriebenen zu beschäftigen, greifst du mich jetzt, als Überbringer der anderen Ansichten an, siehe „dein Niveau“, „Drecksau“, „deiner Scheiße“, „dich zwangseinweisen“, „Volksverhetzung“, „Bastard“, „bist behindert im Kopf“.

      „Desweiteren brauche ich mich vor dir nicht zu rechtfertigen,“

      Wie konnte ich es nur wagen, dich nach deinen Argumenten für deine politische Meinung zu fragen? 🙂
      Es ist immer schmerzhaft zu erkennen, daß man gar keine Argumente hat, sondern die „eigenen Meinungen“, gar keine eigenen Meinungen sind, sondern nur unüberprüft vom System übernommen worden sind. Du glaubst nur, du hättest eine eigene Meinung, in Wahrheit jedoch wiederholst (!) du nur die Meinungen, die dir vorher vom System eingepflanzt wurden. Mehr nicht.
      Deswegen brauchst du aber nicht böse auf mich zu sein, ich kann nichts dafür. Spare dir deinen Zorn lieber für diejenigen auf, die dich dein ganzes leben lang angelogen haben und dir manipulativ zum Beispiel über den Fernseher, dir ihre Lügen ins Hirn einprogrammiert haben.

      Suche mal nach Tavistock-Institut, da werden die Programmierungen entwickelt, die jetzt in deinem Kopf rumschwirren.

      Und so schlau bin ich übrigens gar nicht. Ich habe mir nur Zeit genommen, mich mit Sachen auseinanderzusetzen und dabei Gehirnwäsche abgestreift.

  3. Weil wenn sich das hier nicht schlagartig ändert, dann hat man hier in 5 – 10 Jahren Bürgerkrieg, der nicht mehr zu stoppen sein wird. Das ist das fatale an einem Bürgerkrieg, und selbst die CIA prophezeit für Deutschland Bürgerkrieg und sagt, das dieses ganze Land bald schon nicht mehr regierbar sein wird. Durch die ganzen Probleme, die ja auch durch Hitler und seine Ideologie niemals gelöst werden können, da Hitler ja selber auch schon das Problem war.

    Die Leute sind jetzt richtig scharf gemacht, und zwar nicht auf Krieg, sondern auf Revolution. Da gibt es einen Punkt, wo denen alles andere egal ist. Selbst die einfachsten Leute erzählen dir schon von Weltordnung auf der Straße.

    Hitler ist die Taube auf dem Dach, ich nehme z.B. immer gerne den Spatz in der Hand.

    Du hast nicht die Leute für solche Ideale, und nicht das Volk was es verstehen könnte, die Hälfte davon hat es bis heute geschafft das 3. Reich zu verstehen und du verlangst von denen selber ein Reich zu machen, das kann nix werden.

    Man muss hier den Weltfrieden fokussieren. Alles andere kann warten, deine Rechte nimmste doch nicht alle auf einmal in Anspruch, macht doch keiner.

    Bundestag muss man auswechseln, und man muss zusehen das die Schulen reaktiviert werden, und zwar als deutsche Schulen, wo die Kinder auch ungestört lernen können, und nicht die Mafia in der Klasse haben. Du wirst hier keine Verfassung auf die Reihe kriegen, das schafft man nicht mehr in dieser Generation, dafür sind die zu krank da draußen. In 20 Jahren wäre das realistisch, wenn jetzt alles besser werden würde.

    Das ist real, also der Weltfrieden ist real und machbar!

    Es ist nur eine Hand voll Leute im Bundestag, die Haufen Scheiße machen. Weg mit denen.

    • „die Ansichten hier letztlich auch vollkommen rechts sind“

      „Das ist das fatale an einem Bürgerkrieg, und selbst die CIA prophezeit für Deutschland Bürgerkrieg und sagt, das dieses ganze Land bald schon nicht mehr regierbar sein wird. Durch die ganzen Probleme, die ja auch durch Hitler und seine Ideologie niemals gelöst werden können, da Hitler ja selber auch schon das Problem war.“

      Tut mir leid, aber du hast dich offensichtlich mit dem NS nicht ausreichend beschäftigt. Deutschland in der NS-Zeit brachte eine so niedrige Kriminalitätsrate, von der man heute nur träumen kann.
      In der NS-Zeit gab es selbstverständlich auch keinen Bürgerkrieg.

      „Man muss hier den Weltfrieden fokussieren.“

      Unsere Feinde, die Feinde aller Menschen streben den Weltfrieden an.
      Wenn du das gleiche anstrebst, was bedeutet das dann?

      „Das ist real, also der Weltfrieden ist real und machbar!“
      Natürlich ist er das. Der Weltfrieden bedeutet die totale Sklaverei.
      Denn Frieden kann man auch haben, wenn man Sklave ist, dann hast du Frieden.

      Wir müssen für unsere FREIHEIT kämpfen und NICHT für den Frieden!

      Freiheit für Deutschland.

      „Es ist nur eine Hand voll Leute im Bundestag, die Haufen Scheiße machen. Weg mit denen.“

      Falsch, die Drahtzieher sitzen nicht im Bundestag, dort sitzen überwiegend Marionetten, Politschauspieler. Und die machen keinen „Haufen Scheiße“ sondern führen Befehle aufgrund von Plänen aus.

      Und Soros und Merkel sind keine Deutschen sondern……???
      Rate mal.
      Aber Vorsicht, die Antwort ist antisemitisch 🙂

      • „Wir müssen für unsere FREIHEIT kämpfen und NICHT für den Frieden!“

        Was für eine Aussage. Was für eine Freiheit? Das deutsche Volk wird sich ohne Fremdherrschaft gegenseitig alles verbieten. Was ich vorschlage hat echte greifbare Vorteile.

      • „Wir müssen für unsere FREIHEIT kämpfen und NICHT für den Frieden!“

        Das muss sich nicht zwangsläufig ausschließen.

        ABER DU (Deutschland) musst es der Welt erklären können, und versichern können, welchen Nutzen die Welt in Zukunft davon hat das Deutschland frei ist, sonst werden sie keinen Vertrag unterzeichnen.

        Ich hab mich viel zu lange mit Hitler beschäftigt, lang genug um es abzulehnen. Er war es doch, der letzten Endes dieses ganze Volk hier missbraucht hat, weil er ja genau wusste das die Dinge anders liegen, und das auch Freiheit etwas anderes ist als Diktatur. Der hat den Leuten Freiheit als Diktatur verkaufen wollen und wahr sicherlich auch wahnsinnig genug das zu glauben.

        Hitler ist das blanke Gegenteil von Frieden, da kann der auch in seinen Reden behaupten was er will, dem glaubt ohnehin kein Mensch. Wer Frieden haben will, der führt sich nicht auf wie Adolf Hitler. Und Krieg war auch, weil die Mächte die deutsche Vormachtstellung in Europa nicht akzeptieren konnten. Das Problem hat man jetzt schon wieder mit der EU.

        Seine EHRE, sein STOLZ, interessiert die Welt nicht, siehste doch. Die Welt interessiert was in den Verträgen steht und ob sich daran gehalten wird. Friedensvertrag von Versailles wurde 2010 von der BRD bezahlt! Und was bezahlt ist, da kann man auch drauf pochen! DENN WOZU BEZAHLT DIESES VOLK HIER EINEN FRIEDENSVERTRAG, WENN SIE HINTERHER DOCH KEINEN FRIEDEN HABEN?!

        Dieser Vertrag ist bezahlt und dieser Vertrag ist ein Friedensvertrag, vollkommen egal was vorher mal gelaufen ist. Somit hat das deutsche Volk ein RECHT auf Frieden! Weil der Frieden schon bezahlt ist!

      • Es sei denn du möchtest einen weiteren Krieg, dann glaube an Adolf Hitler! Denn das ist das einzige was dabei raus kommen kann. Dieser Mann war ein Krieger, der hat an den Krieg geglaubt und sich alles so lange schön geredet, bis jeder einzelne Mensch kämpfen wollte. „WIR SIND GAR NICHT UNTERLEGEN! WIR SIND ANDEREN VÖLKERN ABSOLUT EBENWÜRDIG!“ Diese ganze heroische Art und Weise ist für diese Leute eine Herausforderung.

        Das muss man denen nicht ständig beweisen, das wissen sie. Du sollst friedlich ,,mit denen zusammen“ auf dieser Welt leben können. Und wenn Amerika keine Lust mehr hat die Freiheit auf der Erde zu repräsentieren, dann können wir das in Zukunft tun.

        Hitlers Reich war wie die Lieder: Nach außen wunderschön, und innen ein Haufen Scheiße. Kein Mensch will im 3. Reich leben, wo alles rassistisch war und jeder ermordet wurde.

        http://www.verfassungen.de/de/de33-45/index.htm

        Dort stehen die entsprechenden Gesetze des 3. Reiches, die sie bis heute anwenden, die das deutsche Volk noch immer weg haben will da draußen.

        Was für eine Freiheit! So toll, das jeder Mensch darum bettelt, das man diese Gesetze beseitigt.

        Macht ruhig noch nen Krieg, dann sitze ich mit nem Bier in den Trümmern und saufe mich tot. Versprochen.

      • Schau dir doch nur die Leute an, die Hitler missbraucht hat, die büßen jetzt noch dafür, werden verurteilt vor deren Gerichten, für Sachen die nicht in ihrer Macht lagen. Weil sie in der Küche standen. Ich würde alle derartigen Urteile aufheben und die Leute begnadigen und damit wäre für mich das Thema Holocaust erledigt. So einfach würde ich mir das machen, und nix Verantwortung für Menschen die du selber nicht ermordet hast. Das ist Unfug.

      • „Falsch, die Drahtzieher sitzen nicht im Bundestag, dort sitzen überwiegend Marionetten“

        Menschenskinder! Das sind aber die einzigen die für dich greifbar sind, mit symbolischen Charakter wenn sie verjagt hast. DEINE DEUTSCHEN LEUTE IM BUNDESTAG, an denen ein Exempel statuieren musst. Die Strippenzieher wagen sich nicht mal ans Tageslicht, und befinden sich außerhalb deiner Reichweite, außer sie sind in Deutschland. Aber selbst dort werden sich nur deren Vertreter treffen, der Rest sind alte Säcke, die nicht erwischt werden wollen, die ohnehin paranoid sind, weil sie nur böse sind.

      • Du wirst nicht dem Verbrechen hinterherlaufen! Die Welt dreht sich nicht um irg. welche Bilderberger.

      • Kann dir gern sagen wie deine jetzige Freiheit hier aussieht: Indem sie Leute bestrafen, weil sie ein bescheuertes Taschenmesser im Auto zu liegen haben, weil es verboten ist, wie alles andere hier. Das gleiche passiert auch einem Angler, weil er ein Messer dabei hat. Und die Dinger sind in halb Europa verboten zu führen. Würde ich immer erlauben, außer vielleicht bei öffentlichen Veranstaltungen.

        Da muss sich selber der Polizist bekloppt vorkommen.

        Das wäre das erste was ich hier machen würde, diese Messer wieder alle zu erlauben. Butterfly, Einhandmesser, aber auch Nunchaku, denn auch die sind verboten. Trainingsgeräte zu verbieten, das ist eine Abscheulichkeit. Und morgen gibts kein Sandsack mehr, weil die Kette gefährlich ist!

        Was für eine Freiheit! Und viele Deutsche lieben das, wenn alles verboten ist! So gibt es auf der einen Seite die Leute, die selbst das Messer abgeben, wenn es verboten ist, und die Leute, die auch Kriegswaffen horten, weil sie sich an gar nix halten. Den Unterschied merkt hier schon niemand mehr, WEIL ALLES VERBOTEN IST!

        Gibt keine Gründe sowas zu verbieten, das sind einfache Sachen, vor denen sich niemand fürchten braucht.

      • PS: Und es würde auch nichts ändern wenn sie es jetzt erlauben würden, die müssen da trotzdem weg in Berlin, denn sie stehen dem Weltfrieden im Wege.

      • „Unsere Feinde, die Feinde aller Menschen streben den Weltfrieden an.
        Wenn du das gleiche anstrebst, was bedeutet das dann?“

        Und was für ne krankhafte Aussage ist das hier?

        Ich strebe den Weltfrieden an, so sieht es aus. Und die Welt bedeutet mir deutlich mehr als Deutschland. Deutschland hat sich der Welt zu fügen und nicht umgekehrt, das hatte der Führer nicht begriffen.

      • „Unsere Feinde, die Feinde aller Menschen streben den Weltfrieden an.“

        Und seit wann streben Bilderberger nach Weltfrieden? Das haben die alle noch nie gemacht. Im Gegenteil, BRD hat den Frieden verhindert 1990.

        „„Das ist real, also der Weltfrieden ist real und machbar!“
        Natürlich ist er das. Der Weltfrieden bedeutet die totale Sklaverei.
        Denn Frieden kann man auch haben, wenn man Sklave ist, dann hast du Frieden.“

        Haha, lass dich am besten einweisen. Du bist krank im Kopf. Ich habs erst jetzt überhaupt gelesen.

        „Der Weltfrieden bedeutet die totale Sklaverei.“

        Haha, sowas dämliches hab ich nicht mal auf Youtube gelesen.

        Und sowas krankes fordert dann Freiheit für Deutschland. Na wie schön das du keine reale Macht kriegen kannst in dem Land. Selbst die Antifa ist nicht halb so krank und die sind schon dämlich und indoktriniert sind die auch, aber das toppt alles.

        Also das genaue Gegenteil trifft bei dir zu, denn sie haben den Friedensvertrag verhindert, sind weiterhin Aggressor als Land und dieses Volk hat eher kriegerische als friedliche Absichten, was durchaus an dieser Politik liegen kann. Ändert man die Politik, dann ändern sich auch deren Ansichten zu den Ausländern, weil es dann in einem anderen Kontext stünde.

        Geh am besten nie wieder online, ist besser für deinen Geist. Deine ganzen Gedanken sind vergiftet.

    • @ ???
      „Das deutsche Volk wird sich ohne Fremdherrschaft gegenseitig alles verbieten.“
      Alles klar, du willst also Fremdherrschaft für die Deutschen.

      „Was ich vorschlage hat echte greifbare Vorteile.“
      Dein Vorschlag ist „der Weltfrieden“ ? Und den willst du einfach damit erreichen, indem du „eine Hand voll Leute aus dem Bundestag schmeißt“?

      Wenn du anfängst Leute aus dem Bundestag zu schmeißen, dann wird das offene Kampfhandlungen nach sich ziehen, nix mit Weltfrieden. Die stationierten, feindlichen Truppen in Deutschland hast du bei deinen Überlegungen anscheinend vergessen. Wie passt das überhaupt zusammen, wenn du Fremdherrschaft für die Deutschen möchtest, warum möchtest du dann Leute aus dem Bundestag schmeißen? Die sichern doch durch ihre Politschauspielerei den Erhalt der Fremdherrschaft.

      Bei weiter bestehender Fremdherrschaft von „echt greifbaren Vorteilen“ zu reden, ist schon kurios. Welche „echt greifbaren“ Vorteile bietet die totale Sklaverei und der dann weiter betriebene Völkermord?

      Die Philosophie der Freiheit

  4. Wer mal kotzen möchte:
    http://www.blu.fm/aktuell/youtube-proudtobe/

    „dass auf YouTube jede/r so sein kann und darf, wie er/sie/es ist.“
    Ausser natürlich Systemkritiker, Andersdenkende und Menschen mit gesundem Menschenverstand…die werden natürlich gesperrt.

    „YouTube ist ein Platz an dem sich jeder zuhause fühlen kann, egal wer man ist und wen man liebt.“

    Also alle geistig Verwirrten, sexuelle Kannibalisten, Kinderschänder und besondere „Tierliebhaber“ sind bei Youtube herzlich willkommen.

    Der komplette Werteverfall.

    Jetzt soll noch einer sagen dieses „Orlando-Attentat“ war ein zufälliges Ereignis…

  5. Und gegen solche Husos kann man auch prima Politik machen, wenn man will.

    http://www.berliner-zeitung.de/panorama/-make-rape-legal–aktivisten-treffen-sich-vergewaltigungs-befuerworter-ruft-zu-versammlung-in-berlin-auf-23588424

    Nur der Dämon tötet und vergewaltigt. Er wird genährt durch deinen Hass. Diese Leute können unmöglich wissen was Liebe ist. Das ist Propaganda, wie die NPD Propaganda, die ihren Zweck erfüllt, indem es einfach den Weg in das Hirn findet. Es entstehen beschissene Trittbrettfahrer.

    Und der beschissene Trittbrettfahrer, der zu dem Seminar geht, will dann selbstverständlich das neu erworbene Wissen testen und das ist dann ein halbes Jahr später das Urteil was du im Internet lesen kannst. So verhält es sich. Ursache und Wirkung. Kausalität.

    Solche Penner kriegen ihre Seminare ruck zuck voll, aber wenn ihr jetzt mit der Fahne auf der Straße steht, dann will niemand was von wissen.

    Also auch damit kann jemand Politik machen, wenn er es kann. Selbstverständlich gegen solche Geschichten. Das lässt sich prima instrumentalisieren.

    Die Frauen haben nur noch Angst, und dementsprechend vertrauen sie dir nicht. Das sagen sie nicht, das haben sie im Hinterkopf, aber sie leben in Angst.

  6. Pingback: Gender-Idiotie in fünf Minuten offengelegt | volksbetrug.net | website-marketing24dotcom

  7. Pingback: Gender-Idiotie in fünf Minuten offengelegt | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.