Offiziell – Die NRW-Landesregierung dient nicht mehr „Dem Wohle des Deutschen Volkes“

WK100702_Wulff_Bundespraesident_VerfassungDie NRW ändert die Landesverfassung – die Landesregierung dient ab jetzt
nicht mehr dem „Wohle des deutschen Volkes“, sondern nur noch dem Lande –
damit Migranten sich nicht ausgeschlossen fühlen.

4 Kommentare zu “Offiziell – Die NRW-Landesregierung dient nicht mehr „Dem Wohle des Deutschen Volkes“

  1. die Landesregierung dient ab jetzt
    nicht mehr dem „Wohle des deutschen Volkes“, sondern nur noch dem Lande –

    tja das ist ja richtig patriotisch werte freunde.wie im amiland,man dient dem lande oder der verfassung,oder der gesetzmäßigen ordnung.wer darin lebt ist völlig wurst.
    deshalb sage ich auch immer: patrioten sind idioten!denn patrioten dienen eben „dingen“. wir nationalsozialisten hingegen dienen dem deutschen volk.und deutscher kann man eben nur sein,wenn man eben deutschen oder artverwandten blutes ist.in erster linie gilt alle treue des nationalsozialisten dem ethnischen deutschen volk,seiner wahrung,vermehrung und veredelung,und in zweiter linie das land,damit es aufgrund des blut & bodenprinzips eine einheit mit den ethnischen deutschen bildet.
    das ist der garant für eine heimat welche nur alleine dem deutschen volke gehört.der staat jedenfalls,die verfassung,und die gesetzgebung sind nur mittel zum zweck,um oben genannte ziele zu verwirklichen.ihr seht also, das der einzig gangbare weg für unser volk ,will es in freiheit und selbstbestimmung auf seinem ureigensten boden leben, der nationalsozialismus ist und nicht irgendein herbeifabulierter patriotismus,der tote gegenstände zum fetisch erhebt!

    • „Amalek“, Sie sollen anzeigen, daß Ihr Schulunterricht nicht rausgeworfenes
      Geld darstellt oder haben Sie in Rechtschreibung immer durch Abwesenheit
      geglänzt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..