Die Illusion der Markenvielfalt

 

Es gibt tausende, nein Millionen Marken. Coca Cola, Kellogs, Diesel oder Duracell.
Alle kämpfen Sie um Marktanteile. Um Käufer und um Umsätze. Dabei wird der Konsum-
Kuchen eigentlich nur unter einigen Wenigen aufgeteilt. Diese Infografik zeigt einmal,
wer mit wem verdrahtet ist. Da ergeben sich ein paar Überraschungen. Garantiert.

die-illusionen-der-vielfalltFür eine grössere Darstellung bitte auf das Bild klicken

Darum Kaufe Lokal !!!

tXuu6h7JT3E

2 Kommentare zu “Die Illusion der Markenvielfalt

  1. Leider lässt die Service Wüste BRD einiges zu wünschen übrig. Beispiel Schuhe: gängige Größen ausverkauft, dafür an mass andere Größen. Bei den Textilien sieht es genauso aus. Geht mal ins Ausland shoppen. In Neapel wurde mir die Tür geöffnet und obwohl ich der Sprache nicht mächtig bin wurden meine Wünsche befriedigt. Wie sieht es hier aus? Unfreundlichen Personal,beschäftigt mit Privatgespräche oder mit ihrem iPhone. Dazu kommt noch die Hochnäsigkeit der „Geschaftsmänner“. Nach Hochmut kommt der Fall. So sieht es im Raum Fulda aus. Will das nicht verallgemeinern. Bei Lebensmittel bevorzuge ich selbstverständlich das regionale…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.