Verbalradikale Äußerungen ..

20080808_PolitikVersagenUeberraschungseiDie BRD ist ein souveräner Staat.

Wenn man einen Staat, der nicht zu entscheiden hat, ob Besatzungsmächte weiterhin
im Land bleiben oder nicht, der seine Streitkräfte nicht eigenständig vergrößern
oder waffentechnisch verbessern kann, der keine eigenständigen außenpolitischen
Entscheidungen ohne Absprache treffen darf und keine Macht über seine Geldpolitik
hat- wenn man einen solchen Staat unbedingt als souverän bezeichnen will – dann ja!

Deutschland hat ein „Generationenproblem“.

Nein. Die Generationen haben ein Problem mit Deutschland.

Einmal davon abgesehen, dass ein Land mit rückläufiger Geburtenrate und damit
(ohne Zuwanderung) geringerer Bevölkerungsdichte auch viele Vorteile für die
Bürger bietet (geringere Mieten und Grundstückspreise, mehr Autarkie hinsichtlich
der Ernährung etc., höhere Löhne, geringere soziale Unterschiede, weniger Arbeitslosigkeit),
lassen sich vorübergehende (denn irgendwann kommen auch die geburtenschwachen Jahrgänge
in Rente) „Probleme“ finanziell durch höhere Produktivität ausgleichen.

Zudem hat man anscheinend für alles andere Geld nur nicht für die eigene Bevölkerung.
„Aber der Export,um Himmels willen der Export!“ – Sauft das Export! TARGET.

Einwanderung schützt Europa vor Inzucht und Degeneration.

Eine der Top-Ten der dümmsten Sprüche,
die Politiker je abgesondert haben.

Erfahrungsgemäß ist exakt das Gegenteil der Fall.

7 Kommentare zu “Verbalradikale Äußerungen ..

  1. Sehr geehrte Sytemkritiker,
    bitte vrezieht mir mein fehlerhafte Rechtschreibung,
    doch ich komme gewissensdlich nicht daran vorbei, einige Pubkte zu ergänzen.

    Der Exportüberschus des Aussenahndels ist der größte Betrug und Raub der deutschen Bevölerung in der Geschichte.
    Insgesamt wurden dadurch, den fleissigen deutschen Arbeitern ein Vilefaches mehr gestohlen, als ihnen an Reparationen im Versaiser Vertag, auferlegt worden sind.
    Und dies ist ein gutes Beispiel das die Deutschen nur die Melkkuh, anderer Länder sind.
    Diejenigen, die nicht vertehen was ich damit meine empfehle ich sich mit dem Geldsytem und den Grundprinzipien des Außebhandels über Papiergeld auseinsner zusetzen und einfach mal kritischer nachzuforschen, wo den die Außenhaöödesüberschüsse abbleiben.
    Zum Vergleich der Bundeshaushalt hatte, im Jahr 2015 offiziel ein Volumen von 316 Millarden Euro, aber der Außenhandelsübeerschuss allein Betrug schon 220 Millarden;
    Wiso fehlen dem Bund jedes Jahr Geld und muss sich immer neu Verschulden, wiso wo doch Länder wie China und Saudi-Arabien riesige Devisen-Vorräte besitzen und andere Länder bei Ihnen Verschuldet sind, obwohl Sie nur ein Handelsüberschuss von 150 bzw. 1000 Milliarden Euro pro Jahr aufweisen?
    Wer ernshaftt rechearchiert wird festtellen, das die Gelder aus dem Exportüberschüssen niegendwo in den Bilanzen der BRD auftauchen und in der von der Wallstrett kontrollierten Finanzsystem verschwinden.

    Es tut mit leid wenn mit meinem Kommentar den Autor vieleicht die Show stehle, aber die „scheinbare“ Paradoxon der Außenhandelsbilanz, ist der beste Anhalstpunkt für die „wahren“ Wirtschaftlichen Probleme Deutschlands.

    Wenn ich irgendjemand wirksam etwas vermitteln ´konnte; bitte ich bei Intresse meinen Beirag weiter zu verbreiten, dies ist Jedermann ausdrücklcih gestattet.
    Ich bin dankbar, für jedes Engagement mich mit weiteren „wahrhaftig“ Gleichgesinnten zusammen zu bringen.
    Viel Erfolg euch und Gottes Segen!

  2. Pingback: Verbalradikale Äußerungen .. | volksbetrug.net | website-marketing24dotcom

  3. Pingback: Verbalradikale Äußerungen .. | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  4. Pingback: Großrazzia gegen Internet-User : Diktator Maas dreht durch | volksbetrug.net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.