So KÄMPFT die POLIZEI jetzt gegen AXT-ATTENTÄTER !

 

Warum immer gleich schießen? Die Polizei Berlin hat 4 neue Techniken
entwickelt, wie man ab sofort einen AXT-ATTENTÄTER unschädlich macht,
ohne ihn zu erschießen.

Die Verteidigungstechniken gegen Attentäter, Angreifer
und Psychopathen sind bereits Teil der Polizeiausbildung.

2 Kommentare zu “So KÄMPFT die POLIZEI jetzt gegen AXT-ATTENTÄTER !

  1. Ich bin schwer beeindruckt und sehr begeistert! Das ist das wirksamste was ich bisher gesehen habe! Wenn in jeden Zug Abteil, in jeden Bus ein Notfallpäckchen mit den Gegenständen angebracht wird, das die Abwehrmittel, des hervorragend ausgebeildeten Polizisten im Video, beinhaltet, dann brauchen wir auch keine Polizei „mehr“ eher weniger!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.