3 Türken, 3 Kosovaren

inge09

wieden_islam

Natürlich war der Täter von München „geistig verwirrt“.

Wie auch der von Würzburg, Nizza, Brüssel oder Paris.

Und zufällig waren alle Moslems.

Die Unterhaltung geht weiter

Unser lieber Herr Heiko Maas hat eben nur Augen gegen Deutsche

Unter den Toten sind nach Angaben des türkischen Außenministeriums auch drei Türken.

Ich habe gerade (22.07. – abends) mit meinen Eltern telefoniert, die heute gegen 14 Uhr von München nach Österreich gefahren sind. Sie meinten, es wäre sehr merkwürdig gewesen, da an fast allen Autobahnauf-/ausfahrten Polizei stand und zwar nicht nur ein, sondern mehrfach zwei Wagen und sie hätten sich noch gewundert, was da wohl los sei. Als dann die Meldung von dem Anschlag heute abend kam, kamen sie zu dem Schluss, dass der Polizei bereits lange vor dem Anschlag schon irgendetwas bekannt gewesen sein muss. Vielleicht findet sich ja noch ein Leser, der diese Beobachtungen bestätigen kann? Quelle: hartgeld.com/terrorismus

Nach Angaben der…

Ursprünglichen Post anzeigen 113 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s