Ungereimtheiten zu München – Kinder betroffen | 3 Festgenommene?

Terraherz

Hier präsentiere ich die Ergebnisse unserer Recherche der letzten Nacht zu dem Vorfall in München. Es ist der Stand vom
23.07.2016 10:30 Uhr
© kulturstudio 2016

http://www.livestream.kulturstudio.info
http://www.kulturstudio.info
http://kulturstudio.wordpress.com

Ursprünglichen Post anzeigen

6 Kommentare zu “Ungereimtheiten zu München – Kinder betroffen | 3 Festgenommene?

  1. Heavy-Set heißt kräftig gross bullig, spricht gegen einen jungen 18 Jährigen Mann, ich habe ein Foto an die Polizei München geschickt in der ein ISIS Kämpfer am Münchner Hauptbahnhof abgelichtet ist, der ist kräftig und bullig. Das Video von dem Täter vor dem MCDONALDS ist sehr undeutlich, aber der Täter ist gross und bullig in seiner Statur. Die deutsche Polizei möchte wohl solche Meldungen unterdrücken. Deutsche werden für dumm verkauft.

  2. Das riecht nach False Flag , was nicht heißt das die da nicht ein paar Leute umgelegt haben , damit es echt aussieht . Richard Gutjahr war als Augenzeuge und Berichterstatter in Eagypten , Nizza und in München .
    Der ist seit 2007 mit der Israelichen ex Mossad Angehörigen und ex Knesset Abgeordneten
    Einat Wilf verheiratet . Terrortainment = USRael Biz !
    Nice France Hoax Actors
    La Hoax
    Media, Actors, Eyewitness
    Mark Krikorian
    Paul Delaney
    Sean Copeland
    Inga Romanoff
    Eric Drattell
    Laurence Olding
    Andy Shaw
    Kayla Repan
    Antoine Chauvel
    Dominique Molina
    Tony Molina
    Grace Ann Morrow
    Carole Davis
    Natalie Ducke
    Richard Gutjahr
    Julie Bule
    Kristen Crouch
    Joel Fenster
    Quelle : https://www.youtube.com/playlist?list=PL-YmUOlEEyxWvycaPxDWIMGuYkHak0u46

    • Der Link zu YT Kanal funktioniert nicht ! Der Kanal heißt : La Hoax
      Auf Playliste zum Video : Nice France Hoax Actors ,oder Nice France Hoax Actors in die Suchmaske eingeben !

  3. Schon interessant. Nun muss ich zu geben ,dass es mir bei solchen Bildern am „logischem“ Denken mangelt. Die Person vor dem MC D war mir auch zu „dick“. Der Täter sah schmaler aus. Aber eins war und ist mir klar.Der Polizeisprecher war nicht authentisch. Immer so,als hätte er etwas zu verbergen. Kam bei mir emotional an.Irgendwie „verwaschen“.Wir kleinen Bürger werden wohl so nie die Wahrheit erleben.Wer mit wem und wie ….Deswegen versuche ich immer m in alle Richtungen zu schauen,um dann mir ein eigenes Urteil,so gut wie es kann ,zu bilden.

Schreibe einen Kommentar

