IS Sympathisanten stürmen Münchner Trauerfeier am OEZ Einkaufszentrum

 

Fassungslosigkeit. Das ist das Einzige, was uns hierzu einfällt.

Am Tag nach der sinnlosen Ermordung von 9 Menschen trafen Angehörige am Tatort ein,
um gemeinsam mit anderen Münchnern Kerzen anzuzünden, um den Opfern dieser sinnlosen
Bluttat eines Barbaren zu gedenken und Trauer zu verarbeiten.

Aus dem Nichts tauchte plötzlich eine Gruppe IS Sympathisanten auf.

Als die Hinterbliebenen die Kerzen für ihre geliebten Kinder anzündeten, kamen
plötzlich Morddrohungen wie „Ihr Deutsche werdet alle noch dran glauben“ und
hasserfüllte „Allahu Akbar“-Schreie – mitten in München, mitten in einer Stadt,
deren heuchlerischer Oberbürgermeister Dieter Reiter tagtäglich davon schwärmt,
wie wundervoll er die „kulturelle Bereicherung“ findet. Herr Reiter.

Herzlichen Glückwunsch.

13 Kommentare zu “IS Sympathisanten stürmen Münchner Trauerfeier am OEZ Einkaufszentrum

  1. Es langt! Wie lange soll das ganze noch gehen?
    Wir Bürger werden nur noch angelogen.
    Auf der Flucht sind noch viele, die nach
    Deutschland wollen. Wir Bürger müssen jetzt ständig in Angst leben. Sie und Ihre Kollegen werden aus Steuergelder bezahlt.
    Danke Frau Dr. Merkel !

  2. Hohn und Spott für die Anghörige der Totesopfer und die Deutschen Hosenschisser von Männer haben dem Tatenlos zugesehen ohne diese Ratten zu erschlagen?Danke Mistvieh Merkel.Das Blut all dieser Menschen klebt an deinen Fingern.Ich hoffe Du bezahlst bald für alles!

  3. Warum begreift ihr Deitschen nicht dass die Mosleme nicht in Deutschland integrierbar sind ! Sie glauben dass Nichtmosleme Teufel sind !

  4. Es ist unglaublich was zurzeit auf dieser Welt abgeht. Unglaublich traurig das wir Menschen uns selber alles mit Wut und Hass zerstören. Leider sind die Medien an dem ganzen nicht so unschuldig. Es tut mir Leid, aber egal was ich in der letzten Zeit gelesen habe, es hört sich alles nach ner Hetze gegen Ausländer an. Die Worte „Danke Frau Merkel“ kann ich gar nicht verstehen! WARUM DENN!? Wir alle in München, hatten am vergangen Freitag Angst! Ich auf jeden fall als es hieß Terror! Was ist nur mit euch Menschen da draußen los? Dieses Gefühl – bzw. ein Bruchteil davon erleben die MENSCHEN in den Kriegsgebieten täglich vor ihrer Haustür- an diesen Kriegen sind WIR auch nicht ganz unschuldig, denn wir verkaufen u.a. die Waffen. Diese Menschen fliehen nicht weil ihnen gerade langweil ist! SIE HABEN AUCH ANGST! Das ist doch normal – wer von euch würde denn nicht seine liebsten einpacken und flüchten!?Es gibt noch so viele die sich das ganze nicht einmal leisten können und sterben müssen! Sicherlich hat man vor Schläfern angst, aber deshalb die Menschlichkeit und die Nächstenliebe einfach abtun und erstmal an sich selbst denken? DIES IST GOTTES ERDE wer gibt euch das Recht?! UND BITTE nicht jeder Ausländer oder Flüchtling ist ein Terrorist – nicht jeder Türke ist für Erdogan! Ganz besonders ein großer Teil der Türken die nicht in der Türkei leben! Ich versteh sowieso auch nicht die ewige Diskriminierung ganz besonders den Türken gegenüber! Wieso werden die Italiener aber nicht die Türken akzeptiert? Beide Nationen sind Gastarbeiter gewesen! Meine Großeltern haben dieses Land mit aufgebaut! Sie haben die Wirtschaft angekurbelt. Mein Opa hat hier in München an der Isarbücke mitgearbeitet – jeder Hater sollte mal daran denken! Wieviel Arbeit und Schweiß daran hängt wenn er heute durch „seine“ Stadt geht. Ich selbst bin hier geboren und sehr dankbar dafür. Aber auch ich habe seither sehr viel Rassismus zu spüren bekommen! Ich hatte mal ein Deutschland Trikot an und ein Herr beschimpfte mich was ich mir denn einbilde, ich scheiß Kanake solle zurück in mein Land…Welches Land? – da wo ich, so wie ihr auch, nur Urlaub mache?! Ich werde belächelt oder schief angeschaut wenn ich sage das ich Deutsch bin. Manche wollen ja gar nicht das wir uns deutsch fühlen bzw. dazugehörig fühlen. Ich könnte euch noch von vielen solcher Erlebnisse erzählen! Trotzdem lauf ich nicht durchs Leben und sage ALLE Deutschen sind Nazis! SOWAS ist doch einfach nur traurig! Ich arbeite, zahle meine Steuern, bin nie straffällig geworden, dennoch werde ich schief angeschaut. Und das nur weil ich Türkin bin (und auch so aussehe). Ich persönlich glaube nicht mal an eine Religion – nur an Gott. Und leider ist es so, dass diese Inakzeptanz bei vielen für Frust, Wut etc. führt und die sich dann abkapseln, weil sie ja eh nicht wirklich akzeptiert werden. Der Amokläufer vom Freitag ist leider einfach auch nur ein Produkt unser gemeinen Gesellschaft! (Mobbing etc.) ALSO HÖRT BITTE DAMIT AUF HASS UND WUT ZU VERBREITEN! HÖRT AUF IN DAS FEUER NOCH BENZIN NACH ZU SCHÜTTEN! GEHT IN EUCH UND FRAGT EUCH ECHT OB IHR WIRKLICH SO EGOISTISCH SEIT! OB IHR EURE LEBENSTAGE MIT HASS VERBINGEN WOLLT! WIR MÜSSEN EINS SEIN UND UNS GEGENSEITIG HELFEN!

    • Hallo Selli,dazu muss ich jetzt Stellung beziehen!Deutschland war schon immer ein Einwanderungsland und mit keinem Kulturkreis aus dem Süden wie Spanien,Italien,ehemaligem Jugoslawien,Griechenland etc. gab es jemals so ein verschissenes Theater wie mit Mosleme aus der Türkei und andere Arabisch Abstämmige.Ich kenne Moslems die sich integriert und sich nach unseren Gesetzen richten.Das sind leider nur wenige.Der restliche haufen ist ein Pack aus Forderer,bestimmen lügen und fresch um zu erreichen was nach deren Vorstellungen beliebt.Und dann Selli,noch nie haben Italiener,Spanier,Griechen oder sonstige Südländer so schwerwiegende Straftaten hier begangen,Deutsche Schüler an Deutschen Schulen gemobbt wie Mosleme!Isch fick deine Mudda,isch schneide dir den Kopf ab etc.das kommt von den vorwiegend Arabisch Abstämmigen!Ich könnte Ellenlang weitermachen!Dann noch was Selli,stelle nicht und höre auch Du damit auf die Deutschen in Sippenhaft zu nehmen mit Waffen und Kriegsgerätenversendungen in ohnehin Chaotische Arabische Länder!Nicht WIR haben das getan sondern die korrupten Lobbyisten und Politiker!!!Ich wehre mich auch gegen den ewigen Nazihammer,ich bin die dritte Generation die sich das alles nicht ausgesucht hat und weder meine Eltern noch Großeltern!Und ob Hitler tatsächlich wie in der neuerfundenen Geschichte ein solcher Kriegstreiber war wie die Amis es behaupten,das bezweifle ich immer mehr.Ich recherchiere in allen Winkeln des Universums und vergleiche!

  5. Selli du bist eine arme Sau. Lies mal was du da selbst schreibst vielleicht verstehst du dann was ich meine. Leider geht derzeit sämtlicher Hass und Terror dieser Welt von MOSLEMS aus. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Kommentar verfassen

