Was bringt eine Verschärfung der Waffengesetze?

Die Kriminellen aller Länder und die religiösen Fanatiker haben sich ja schließlich schon immer an die Waffengesetze gehalten oder wie ist diese populistische Forderung zu verstehen? Eine Forderung, die allenfalls dafür sorgen wird, dass der Schutz der gesetzestreuen Bürger noch geringer anzusiedeln wäre und von den Bürgern noch schwerer zu organisieren sein wird. Ob diese voraussehbare Entwicklung, beim Militär würde man von Wehrkraftzersetzung oder wenigstens von Wehrkraftminderung sprechen, von vornherein beabsichtigt war, bleibt gegebenenfalls noch nachzuweisen.

Von einer Verschärfung der Zugangsmöglichkeiten zu Bau- und Möbelmärkten, aber auch von einer Verschärfung der Möglichkeiten Fahrzeuge zu nutzen, war indessen nicht die Rede. Wahrscheinlich, weil man Unmutsbekundungen von Seiten der Verbündeten befürchtete. Nicht, dass man sich in Saudi Arabien, Katar und Iran noch unnötigerweise über die bedrohlicher werdende Menschenrechtslage in Deutschland Sorgen gemacht hätte…

https://luzifer-lux.blogspot.de/2016/07/was-bringt-eine-verscharfung-der.html

Advertisements

3 Kommentare zu “Was bringt eine Verschärfung der Waffengesetze?

  1. Pingback: Hurra – es lebe der Terror !!!! | Verbrecherjustiz

  2. Was das bringt? …dadurch wird den Deutschen mitgeteilt, dass sie sich gefälligst über den Haufen schiessen lassen sollen. Eigentlich möchte uns die Regierung gerne den Mittelfinger zeigen und ganz andere Kraftwörter als bloss „Pack“ gebrauchen – aber dadurch könnten einige Schlafschafe irritiert oder gar geweckt werden (reine Vermutung, ich glaube, die pennen weiter), weshalb man dann diese doch lieber erst entwaffnet, bevor sie uns noch mehr bespucken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s