Donald Trump: „Am Terror ist Deutschland selber schuld“! | kopten ohne grenzen

Haunebu7's Blog

Bei seinen Plänen zur Bekämpfung von Islamisten nimmt US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump auch deutsche Zuwanderer ins Visier.

Quelle: Donald Trump: „Am Terror ist Deutschland selber schuld“! | kopten ohne grenzen

Ursprünglichen Post anzeigen

4 Kommentare zu “Donald Trump: „Am Terror ist Deutschland selber schuld“! | kopten ohne grenzen

  1. Deutschland (weil sachlich) kann nicht am Terror schuld sein.
    Viele Deutsche sind am Terror schuld, viele Gutmenschen sind am Terror mitschuldig, feige Deutsche, die keine eigene Meinung haben aus Angst, man könne sie Nazi oder Rassist nennen, sind mitschuldig am Terror.
    Auch so ein Nachbar, der sich brüskiert weil die Sachsen (weil eben bei klarem Verstand) gegen diese Fremdenüberflutung demonstrierten, sich nicht so haben sollten denn im Osten sind doch kaum Asylanten. Die Sachsen handeln frei nach preussisch deutschem IQ „wehret den Anfängen, sonst ist es zu spät“.

    Und kommt ihr mir nicht, „das haben wir nicht gewußt“. Ihr habt die Wahrheit mit Füßen getreten, vor allem die freien Radikalen stetig nach links oder rechts pendelnd, dieser Republik!

    Die Deutschen, welche seit Wochen auf das Drama hinwiesen, die Deutsche, welche seit Monaten auf die Straße gingen und demonistrierten, sich anpöbeln lassen mußten, manche sogar hinter Schloß und Riegel gesteckt wurden usw. – diese Deutschen tragen keine Mitschuld an dem derzeitigen Drama. Punkt.

    Auch ich habe vor Jahren durch herbe Schicksalsschläge gelernt wieder Gott und dem eigenen Verstand zu vertrauen und nicht dem Einlullen und Lügen anderer Menschen, die es doch ach so gut mit einem meinen und dabei von vorne und hinten belügen.

    • „denn im Osten sind doch kaum Asylanten“

      Wirklich ein Schwachsinnsargument sondergleichen. Es gibt doch überhaupt keinen vernünftigen Grund, auch nur einen Fremden in Deutschland hineinzulassen. Da könnte ich genauso gut sagen, die Sachsen sollen sich mal nicht so haben, es gibt doch nur ein paar Löwen in Sachsen.

  2. Wenn ich schon alleine dieses Bild sehe bekommt man die unbandige Lust diese links grün rot versifften Kinderficker Lehrerinen quer durch das Schulhaus zu möbeln. Es ist einfach unerträglich was diese zugesch… Hirne dieser Gutmenschen mit unseren Kindern treiben. Ja, das ist jetzt wirklich sehr krass ausgedrückt, jedoch scheint es anders nicht mehr zu kapieren zu sein für diese politisch korrekten versifften Gutmenschen. sonst kann ich nur dem oberen Schreiber zupflichten. Es gab und gibt genügend aufgewachte Männer und Weiber ( das Weib ist eine Huldigung an das göttliche im weiblichen) die sehr konkret aufmerksam gemacht haben was passieren wird. Jedoch dank Maas-los mit seiner Verräter Schranzekahane ( hat das Verraten und bespitzeln und den Menschen das Leben schwer machen von der Pike auf gelernt) gibt es das nun nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s