In Deutschland ist die Hölle ausgebrochen

inge09

Die Bunte Republik war mit den „Silvestereignissen“ von Köln, Hamburg, Stuttgart und anderen Städten fulminant in das Integrationsjahr gestartet. Nach 1.200 Anzeigen und 120 mühsam ermittelten Tatverdächtigen, ist es mit einem beispiellosen juristischen Aufwand bislang gelungen, vier Täter zu Bewährungsstrafen zu verurteilen und0,00 Prozent ins Gefängnis zu bringen oder gar abzuschieben. Die Botschaft ist klar: so etwas gehört jetzt zu Deutschland, der Staat kann seine zentrale Kernaufgabe, den Schutz von Eigentum und körperlicher Unversehrtheit seiner Bürger (und dazu gehören nach der landläufigen juristischen Meinung auch Frauen, die ohne Begleitung nach Sonnenuntergang die Straße betreten), nicht mehr gewährleisten.

(Von Fenek)

Ursprünglichen Post anzeigen 450 weitere Wörter

Advertisements

3 Kommentare zu “In Deutschland ist die Hölle ausgebrochen

  1. Der Terror in Deutschland gehört jetzt zu unserem Leben.Ich zitiere aus der Medienpresse “die Welt“ vom 25.07.2016 unter der Ruprik Politik. Bombenmaterial in Asylunterkunft,Drohvideo mit IS-Bezug Sechs Facebook-Profile,eine Rolle mit 50-Euro Scheinen:Der Attentäter von Ansbach hat “im Namen Allahs“ gehandelt.Im Drohvideo bezieht sich der Syrer auf IS-Anführer al-Baghadi.Innenminister Joachim Herrmann gibt auf einer Pressekonferenz bekannt:Nach dem Bombenanschlag in Ansbach wurden in der Unterkunft des Täters weitere Materalien zum Bau von Bomben gefunden. Und nun von mir! So Herr Maas ,Herr über alle Dinge, und Herr de Maizi`ere,anstatt auf die Deutsche Bevölkerung einzuknüppeln mit Nazigebrüll und Sonntäglichen Überfällen in deren Wohnungen,kümmert euch endlich um alle Asylunterkünfte,Hinterhof und Palast-Moscheen in diesem destabilisiertem Deutschland.Dürfte ja wohl kein Problem für Sie beide sein, die tausende Bundespolizisten und Sondereinheiten die euch unnützes und ewig Reisendes Syndrom der Menschheit abschirmen von des Volkes realität,zur Verfügung zu stellen.Ihr könnt ja in dieser Zeit in den eigens gebauten Palastbunker euer überflüssiges DASEIN in Schutz bringen.Und bitte nicht vergessen,vorher in Gutmenschen-Manier um Erlaubnis und Terminvergabe für die Razzien bei den Invasoren zu bitten!Damit wir Deutsche dann beruhigt sein können das alles wunderbar und easy bei den Razzien läuft….bitte Selfies Twittern,Facebooken etc.Da Merkel darin ein Profi ist wird Sie vor den angekündigten Razzien bestimmt den einen oder anderen Tip haben.Unser Gauck(ler) darf auch Einsatz zeigen,er kann ja voraus gehen und Wein saufen um Wasser zu predigen. Danke.

    • Das wird nicht passieren, genau DIE haben die Fremden doch hergeholt und nicht zu positiven Zwecken. Der Brandleger eignet sich nicht zum Feuer löschen. Er möchte Brände legen, sehen und anfachen. Wer darauf setzt, daß der Brandleger seine eigenen gelegten Feuer löscht ist verloren. Es wird dann solange brennen, bis nichts mehr da ist.

      Die Dämonkraten bringen uns den Terror!

  2. Versucht sich aber jemand mit eigenen Fäusten zu wehren oder sogar andere zu beschützten der landet sicherlich am gleichen Tag in U-Haft und kann mit einer saftigen Geldbusse rechnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s