Was verschweigt Merkel der Bevölkerung? – Laut Erdogan werden 4.500 Terroristen von der Bundesregierung unterstützt!

GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

shutterstock_378203023

SCHWERER VORWURF VON ERDOGAN AN MERKEL+++DEUTSCHLAND SOLL 4.500 TERRORISTEN IN EUROPA UNTERSTÜTZEN+++NACHRICHTENDIENSTLICHE INFORMATIONEN AN DIE BUNDESKANZLERIN ÜBERMITTELT+++

Unglaubliche Vorwürfe, die der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdoğan in einem ARD-Interview, das gestern ausgestrahlt wurde, Bundeskanzlerin Angela Merkel macht!

Deutschland soll mittlerweile 4.500 Terroristen nicht nur „unterstützen“, sondern auch „nähren“. Die Türkei hat Merkel dazu nachrichtendienstliche Informationen, sprich Akten übermittelt. Aber diese Terroristen werden nicht an die Türkei ausgeliefert.

Logo-FUS1

Mein aktueller Sicherheitsratgeber:

https://ratgeber.benefit-online.de/index.php?id=4297&shop_wkz=FUS5031&np=1

Hier der genaue Wortlaut von Recep Tayyip Erdoğan (ab ca. 32:20):

„(…) ein Großteil dieser Terroristen werden aber auch in Deutschland unterstützt und genährt. Und Deutschland unterstützt diese auch. Ich habe das der Frau Bundeskanzlerin (…) habe ich 4.000 Akten zu den Personen gegeben, übermittelt, von Namen her gesehen. Dann habe ich gefragt, was ist mit denen passiert? Sie hat gesagt, ja der Justizprozess geht weiter. Sie hat mir gesagt, es sind jetzt an die 4.500 schon mittlerweile. Und eine…

Ursprünglichen Post anzeigen 310 weitere Wörter

2 Kommentare zu “Was verschweigt Merkel der Bevölkerung? – Laut Erdogan werden 4.500 Terroristen von der Bundesregierung unterstützt!

  1. Interessant. Grade noch ein Interview mit Wolfgang Eggert beim Kulturstudio gehört, in dem dieser mutmaßt, die Türkei könnte etwas mit dem Anschlag (kein Amoklauf, verdammt noch mal, warum passen so viele von den alternativen Medien ihren Worlaut dem der Main-Shit-Medien an???)
    von München zu tun haben….)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s