Baut die BRD unterirdische Städte?

 

In einer Zeit des Wettrüstens und der ungewissen Krisen, ist ein atomarer Fallout nicht gerade unwahrscheinlich. Gibt es vielleicht auch ein Wettrüsten von unterirdischen Städten?

Orte tief im Boden, in denen es möglich ist einen atomaren Krieg zu überleben. Die mit genug Ressourcen ausgestattet sind um Generationen zu beherbergen. Mit riesigen Öl und Gasvorräten, der technischen Möglichkeit Wasser aufzubereiten und mit künstlichem Licht Landwirtschaft zu betreiben. Natürlich sind diese gigantischen Bunker in einem Ernstfall nur für einen Bruchteil der Bevölkerung zugänglich. Aber besser wenige als keiner, oder?

Links:
www.handelsblatt.com/politik/international/iran-und-katar-kampf-um-das-groesste-gasfeld-der-welt/4266498.html

www.handelsblatt.com/politik/international/ruestungsgeschaeft-milliardenschwerer-waffendeal-zwischen-usa-und-katar/10201920.html

www.wsws.org/de/articles/2013/02/qata-f13.html

www.tagesschau.de/wirtschaft/oelfoerderung-riad-moskau-101.html

de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_H%C3%B6hlen_in_Europa

www.arge-grabenstetten.de/www2/forschung/liste-der-langsten-und-tiefsten-hohlen-deutschlands/

die-rote-pille.blogspot.de/2011/05/untergrundbasen-und-stadte-in-norwegen.html

Rheinland-Pfalz: Das Aus für alle Höhlen- & Bunker-Caches

www.karstwanderweg.de/publika/hoehle/37/171/index.htm

www.berliner-zeitung.de/am-stadtrand-von-wilhelmshaven-lagert-ein-grossteil-der-strategischen-oelreserven-der-bundesrepublik—in-kuenstlich-geschaffenen-hoehlen-deutschlands-groesster-reservetank-15479628

www.team-bunkersachsen.de/pages/u—verlagerungen/schachtelhalm.php

Original und Kommentare unter:

Advertisements

3 Kommentare zu “Baut die BRD unterirdische Städte?

  1. Wenn dem so wäre,da kommen Du und ich bestimmt nicht hin :-)und in einer künstlichen Welt wollte ich auch gar nicht Leben.Wenn ich mir es nur vorstelle wie die Zombies der selbsternannten Elite da in Roboterhaft degenerierten Generationen dem Tot von der Schippe springen wollen,wird es mir sogar warm ums Herz 🙂 🙂 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s