Ein Volk ohne Instinkte – dem Untergang geweiht

Tagebuch eines Deutschen

Flüchtlinge-Kopfabschneider

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen keine Enthauptungs-Videos mehr anzuschauen. Zu sehr haben mich solche Aufnahmen unterbewußt mitgenommen oder für unruhige Nächte gesorgt.

Trotzdem habe ich ein Video angesehen, das zeigt wie sog. „moderate Rebellen“ in Syrien einen kleinen Jungen enthaupten, denn ich schaue schon lange nicht mehr weg – ich sehe hin und werde mir bewußt, was und vor allem wer seit bald zwei Jahren in dieses Land eingeschleust wird. Und ich bin mir im Klaren darüber, daß diese Vorgänge unser aller Leben drastisch verändern werden.  Übrigens sind das dieselben „Rebellen“, die das BRD-Verbrecher-Regime im Kampf gegen Assad mit Waffen und anderer Ausrüstung beliefert – auf BRD-Steuerzahlerkosten natürlich.

Hier der Link zum Video: Moderate Rebellen bei der Arbeit

Ich möchte, daß ihr Euch das Video anschaut. Was, Ihr findet es unangenehm und wollt so etwas nicht sehen? Ihr sollt aber hinsehen!! DAS ist die blutige Realität, die uns bald alle…

Ursprünglichen Post anzeigen 880 weitere Wörter

3 Kommentare zu “Ein Volk ohne Instinkte – dem Untergang geweiht

  1. Bastarde und kranke Inzuchthurensöhne!Merkel hat uns diesen Abschaum ins Land geholt!Jeden Tag eine Schandtat nach der andern.Es reicht!Steht alle endlich auf und schlagt dieses Muselpack aus Europa!Steht endlich alle auflAm kommenden Sonntag werden hier auf unserem Heimatboden Schlachten ausgetragen zwischen Obhörigkeitsgeile Scharia Befürworter von Erdowahn und andere Exktemente.Wo sind wir hier wegen Merkel gelandet?Holt dieses Stasi Mistvieh endlich aus Berlin raus und und stellt sie mit ihren Schergen vor das Tribunal.Das hier mit Würzburg,Münschen,und und und ist ein Warmlaufen vor dem was noch kommt und von den Medien verschwiegen wird.
    Kämpft vorerst nicht gegen die Invasoren,lasst uns die verkommene Gesellschaft der intablierten Parteien die alles zu Verantworten haben,mitsamt der Antifa,vor ein Tribunal der Völker Europas stellen.Dann kümnern wir uns um das Rattenpack der Invasoren! BEWAFFNEN WIR UNS MIT ALLEN MITTELN!

    • Ja liebe Sabi,alles schön und gut aber leider zu spät!!! Das Kind liegt schon Brunnen.Biß der Deutsche aufwacht ist der Krieg längst vorbei. Der🚂Ist abgefahren…….

  2. Das Deutsche Volk so wie es Heute existiert kann(sollte) nicht mehr gerettet werden, Evolution muss voranschreiten.. wenn ich mir so den durchschnitts Deutschen in einem Supermarkt ansehe dann wundert mich überhaupt nicht wieso dieses Volk untergeht.

Kommentar verfassen

