Massaker in München: David S. sympathisierte mit Breivik und pflegte rassistische Arier-Mythen

Der mutmaßliche Amokläufer von München hat sich offenbar den islamkritischen Attentäter von Oslo und Utoya, Anders Behring Breivik, zum Vorbild genommen. Neben dem Datum der Bluttat – exakt fünf Jahre nach den Anschlägen mit 77 Toten in Norwegen – deuten noch weitere Indizien auf eine Inspiration des Täters durch Breivik hin..

Wer weiter lesen will hier

https://deutsch.rt.com/inland/39697-munchen-david-s-hatte-breivik/

feld89:Anmerkung RT ist angetreten eine alternative Informationsquelle, abseits des Mainstream zu sein .

Viel merke ich davon nicht .

 

 

2 Kommentare zu “Massaker in München: David S. sympathisierte mit Breivik und pflegte rassistische Arier-Mythen

  1. RT ist auf keinen Fall unabhängig, die pushen viele von den selben Themen wie die Deutschen Medien, der größte Unterschied ist natürlich das die Russland freundlich sind. sputniknews.com ist schon besser aber auch nicht ohne Fehler.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s