War der Prophet Mohammed ein Jude? — MORGENWACHT

Haunebu7's Blog

Von Razib Khan; Original: Was the Prophet Muhammad a Jew?, erschienen am 15. Mai 2016 auf The Unz Review: An Alternative Media Selection. Übersetzung: Lucifex (mit Dank an Leser reinigungskraft für den Link zu diesem Artikel) Die Ursprünge des Islam sind faszinierend, weil die Religion in der modernen Welt von entscheidender Bedeutung ist, aber […]

über War der Prophet Mohammed ein Jude? — MORGENWACHT

Ursprünglichen Post anzeigen

3 Kommentare zu “War der Prophet Mohammed ein Jude? — MORGENWACHT

  1. Scheiß drauf was Mohammed war oder nicht, es ist doch völlig wurscht woher der Kerl war oder nicht, einzig interssant ist, dass in der Wüste keine „Geschlossene“ gab und der verwirrte geile Irre frei herum lief und sich an Mädchen verlustrierte und dabei zum Töten aufrief.

    Merkt ihr langsam, was das für eine Gestalt ist? Dieser Wirrkopf war kein Prophet?? Denn sonst ist meine Ziege mindestens Auslandskorrespondent oder Botschafter!

    Zum Vergleich: „Maommed“ (Luthers Übersetzung!!) der Kranke, der Epilepsie hatte:

    von Arabischen Gelehrten!

    und

    Was schreibt der Koran, also Maommed wirklich:

    https://www.youtube.com/watch?v=cELIH6PUM48 (gut! hinhören!)

    ACHTUNG: jeder Moslem sagt Dir, dass Du den Koran gar nicht lesen könntest, denn der könne nur in arabisch richtig gelesen werden. Aha, seltsamer Gott, oder, der nur arabisch spricht!

  2. Warum wundert mich das nicht, Jesus war ja auch kein Preusse, oder? Und es hat ja im Abendland auch lang gedauert, bis der Inhalt der Bibel jedermann zugänglich war?

    • Ich verstehe Deine Einlassung nicht. Was wundert Dich in welchem Zusammenhang nicht??

      Wie lange hat es denn gedauert, bis der Inhalt der Bibel jedermann zugänglich war?

      Was war das Schlüsselereignis, dass die Bibel jedermann zugänglich war?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s