Journalist fordert Merkel auf der Bundes Pressekonferenz zum Rücktritt auf

blogger-image--584835015Ein Journalist wirft Bundeskanzlerin Merkel ihr Fehlverhalten und Schaden
für die Republik der letzten 11 Monate vor und fordert sie indirekt zum Rücktritt auf.

Angela Merkel reagiert genervt und erwartungsgemäss überheblich
und geht in keinster Weise auf die Vorwürfe ein.

+++ Was muss passieren damit Angela Merkel zurücktritt ? +++.

Stattdessen wirft sie auf der Bundespresskonferenz den verantwortlichen
„Flüchtlingen“ der letzten gewalttätigen Tage in der Republik eine “
Verhöhnung des Landes vor, das es aufgenommen hat.“

Das die kriminelle Politik der Bundeskanzlerin, die sich über Grundgesetz,
Asylgesetzgebung und auch die Schengenverträge mit einem Fingerschnipp und
sogar ohne ein Ermächtigungsgesetz für die Übertragung der vollen Staatsgewalt
hinweg setzt, ist für die meisten Bundesbürger eine VERHÖHNUNG schlechthin.

12 Kommentare zu “Journalist fordert Merkel auf der Bundes Pressekonferenz zum Rücktritt auf

  1. …..was mir gerade einfällt, wenn ich Anonymus lese…..
    Hat Frau Merkel eigentlich den Opferfamilien kondoliert? Die durch Schusswaffengewalt verletzten Bürger (ihre Lieblinge) im Krankenhaus besucht? Wann ist der Trauerfeier-Gottesdienst, das würde ich schon wissen wollen, ich muss Urlaub machen um dran teil nehmen zu können. Ich wollte auch noch die Verletzten besuchen und ihnen meine Genesungswünsche ausdrücken, wenn ich nur wüsste, in welchen Krankenhäusern sie liegen. Es müssen noch soviele Blumen besorgt werden, heute waren schon die Teelichter alle.

    • @Karl Stülpner

      „…durch Schusswaffengewalt verletzten Bürger…im Krankenhaus besucht?“

      Crisis Actors liegen nicht im Krankenhaus. Es sei denn es ist notwendig.

      Viel Glück beim suchen nach „Verletzten“ oder „Todesopfern“…Man sollte auch mal nachfragen welche Beerdigungsfirmen…und auch im Sarg, falls vorhanden, nachsehen ob die auch wirklich tot sind !

      Wenn man Politikern nicht Vertrauen kann, kann man dem Zirkus drumherum auch nicht vertrauen.

      Ich vertraue nur der Leiche, die ich auch selbst erschossen habe…!

  2. …lasst mal s alkoholabhängige Mädchen dort sitzen wo sie sitzt, schaut, das sie nicht ausser Landes geht und keinen Blödsinn macht. Das gleiche mit Gaukler und Konsorten. Abends ins Bett bringen und Gesicht zur Wand, Stubenarrest, keine Amikrimis mehr, um 7 Nachtruhe. Etwas Erholung und Genesung. Sie sollen doch mit allen Sinnen erleben, wie es ist, wenn man vor seinen Schöpfer tritt. Ist auch konform mit der Haager Landkriegsordnung!

  3. Man kann momentan nur an ihre Schergen appellieren, die unmittelbaren Zugang zu ihr haben, und diese an die Tradition Stauffenbergs und ihre Verantwortung für das deutsche Volk und die nächsten Generationen erinnern.

  4. Dieses mörderische, hochverräterische und fremdgesteuerte Regime kann man nicht abwählen, sondern nur per Generalstreik von der Macht fegen und deren Schergen in Hochverratsprozessen den Garaus machen für ihre Verbrechen.

    Selbst wenn das Regime sich endlich zu einer ceaucescu’schen Lösung entschließt, so würde nur die nächste Marionette installiert und der mörderische Terror gegen das eigene Volk würde nahtlos weitergehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s