Ich werde mich NICHT unterwerfen! (Wutrede)

Terraherz

Entschuldigung, aber mich kotzt dieses ganze Unterwerfungsgewinsel der deutschen Politiker und Medien vor Terroristen und Gewalttätern an. ICH unterwerfe mich NICHT! Angela Merkel, Renate Künast, Jakob Augstein sind Teil einer untergehenden Dynastie. Es gibt keine Hoffnung – AUẞER UNS!

Hagen Grell

Ursprünglichen Post anzeigen

2 Kommentare zu “Ich werde mich NICHT unterwerfen! (Wutrede)

  1. Diesen ganzen Dreckspack dürfen wir uns niemals unterordnen,denn dann haben wir allen Stolz verloren,was denen gefallen würde

  2. wie drollig – „ich werde mich unterwerfen“ – und wie heisst das nun in der PRO Form??
    …und so nebenbei, das läuft bereits und NICHT irgendwann in Zukunft…
    wie wärs mit „eigenständig“ oder „souverän“ , etc.?

Kommentar verfassen

