12 Kommentare zu “BRD Justiz – Ein Anwalt wehrt sich

  1. Leider ist das der falsche Weg!
    Er hat natürlich recht, aber da die Schuldnerin 100%ig noch im BRD-Melderegister steht hat die BRD auch das Recht die Sache (Immobilie, KFZ, etc) der juristischen Person zu pfänden. Natürlich gilt die HLKO aber eben nur für natürliche Personen, welche nicht im Melderegister stehen (also nicht „freiwillig“ verwaltet werden wollen). Man muss also seine Gemeinde mit 8 Souveränen reaktivieren und sich dann dahin ummelden und sich aus dem BRD-Melderegister austragen lassen. Dann kommen auch keine gelben Briefe mehr, den die Verwalter kennen dich dann nicht.

    Ich denke wenn die Leute sich lieber in Stammtischen organisieren, regelmäßig treffen und vernetzen und sich um die Gemeinden kümmern würden wäre das produktiver als sich mit den Schieds-und-Schein-Richtern rum zu streiten. Die raffen es sowieso nicht. Und wenn sie es raffen, werden sie es nicht zugeben! Es gibt doch mittlerweile Richter, die darauf antworten: „geht doch nach Amerika und beschwert euch dort“! Also was will man von den Affen erwarten.
    Sucht euch clevere Leute denen ihr vertraut. Die einen machen Aufklärung. Die anderen kümmern sich um die Reorganisation. Nur so haben wir eine Basis und von da aus gehts dann weiter.

    (Ich weiß das ist alles leichter gesagt als getan, aber das ist der einzige Weg)
    gemeinde-neuhaus(.de) hats vorgemacht

    deutsche Grüße

  2. Diese BRD ist kein Rechtsstaat, es ist eine illegale Firmen Diktatur mit massiver Gewalttätigkeit. Beugehaft,Erpressung,Vergewaltigung,Raub,Mord und der Menschen verachtenden unter Unterdrückung von anders Denkenden. Mich würde es nicht wundern wenn die Henker im gleichen Haus ihre Hinrichtungsstätten haben wie es zu DDR Zeit war. Den das System wird von einer DDR .FDJ Nachwuchskader geführt. Methoden und Auffassung von Recht gab es da auch nicht nun hat die BRD-GmbH alles ! zu 1 übernommen.
    Ich bin am 8.8.2016 zur Hinrichtung im KZ Bautzen und KZ Hammerweg gleichzeitig zur Hinrichtung einzufinden. Also machst Gut und Dient dem NS-System weiterhin in dem Ihr das Maul haltet. Wem ich noch was schulte tut mir leit ich habe nichts mehr und will nicht mehr in einem Verlogenem Land was mir Geraubt wird leben. Also lass ich mich Beugen lieber sterbe ich als ich Menschen verrate und Morde

    • Hallo Alexander Berg,
      wäre es möglich die Namen des Kollegen zu bekommen,um mit ihm mal in kontakt zu treten.Diesen Mann trau ich zu auch für mich mal was zu machen,Natürlich würd ich das nicht umsonst verlangen.Da ich den Gelben schein habe ,aber ich mit meinen 65 .Jahren raus will aus dem Kompletten System.Ich will mit dem System nichts mehr zu tun haben.

  3. Pingback: BRD Justiz – Ein Anwalt wehrt sich | volksbetrug.net | website-marketing24dotcom

  4. Pingback: BRD Justiz – Ein Anwalt wehrt sich | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen

